- Reaktionen
- 3.692
- Checks
- 6
Kannst anziehen was du magst !Was ist eigentlich der Dresscode im Oz? Ich bin da nicht ganz schlau geworden von den Beiträgen und der Homepage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst anziehen was du magst !Was ist eigentlich der Dresscode im Oz? Ich bin da nicht ganz schlau geworden von den Beiträgen und der Homepage.
dresscode NACKT zwingend nur bei den nacktpartys, sonst gibt es keinen dresscode, jeder ist willkommen wie er ist, du kommst rein in strassenkleidung, kannst dich umziehen wenn du willst, kannst auch nackt sein wenn du magst, alles OHNE ZWANGWas ist eigentlich der Dresscode im Oz? Ich bin da nicht ganz schlau geworden von den Beiträgen und der Homepage.
Bin am Donnerstag Vormittag in der Gegend um Linz unterwegs. Würde dich gerne besuchen.Es gibt keinen, normale Straßenkleidung genügt, kannst drin dann umziehen wenn du willst
Sehr gerneWürde gerne mal einen Bi Mann vor zusehern dort Blasen?

Melde dichSehr gerne![]()
Anschreiben termin ausmachen los gehtsWürde gerne mal einen Bi Mann vor zusehern dort Blasen?
Wann seid ihr wieder mal im oz.Sind morgen gegen 16 Uhr im.oz wer noch
alle am weikerlseeist heute auch eine frivole Dame anwesend?
Vielleicht gibt es jetzt nur noch diesen einen sympathischen Kellner.... Was ja kein Nachteil wäre.....Sind zu wenige Besucher gekommen, oder woran liegt's?
Kommt darauf an welchen du meinstVielleicht gibt es jetzt nur noch diesen einen sympathischen Kellner.... Was ja kein Nachteil wäre.....
Ich denke in den schönen Jahreszeit treffen sich vielleicht mehr LeuteSind zu wenige Besucher gekommen, oder woran liegt's?

Vielleicht gibt es jetzt nur noch diesen einen sympathischen Kellner.... Was ja kein Nachteil wäre.....
Den "Kleinen". Weiß leider seinen Namen nicht. Den finde ich wirklich sehr angenehm.Kommt darauf an welchen du meinst![]()
Denke auch dass das die Sommer Öffnungszeiten sind. Weil logischerweise die Fixkosten haben sie genauso wenn das Lokal wie im Herbst voll ist wie wenn einer oder 2 vorbeischauen. Insofern gut dass sie unternehmerisch denken. es soll das Lokal ja noch möglichst lange gebenIch denke in den schönen Jahreszeit treffen sich vielleicht mehr Leute
outdoor und ein Lokal hat auch Kosten die gedeckt werden müssen
Und dank der besten Regierung die wir je hatten!
Müssen alle irgendwo sparen!
Zu viele "Wer da?" Frager und zuwenig Hingeher, insbesondere Montag und Dienstag.Sind zu wenige Besucher gekommen, oder woran liegt's?