- Reaktionen
- 32.159
- Checks
- 1
Zu viele "Wer da?" Frager und zuwenig Hingeher, insbesondere Montag und Dienstag.Sind zu wenige Besucher gekommen, oder woran liegt's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viele "Wer da?" Frager und zuwenig Hingeher, insbesondere Montag und Dienstag.Sind zu wenige Besucher gekommen, oder woran liegt's?
Der keine heißt José (ich hoffe das schreibt man so richtig)Den "Kleinen". Weiß leider seinen Namen nicht. Den finde ich wirklich sehr angenehm.
Hast die neuen Öfgnungszeiten nicht gelesen?Bin heute ab ca 14:30 im OZ. Wer Lust auf geilen Sex![]()
Ne....im Internet sind noch die üblichen.Hast die neuen Öfgnungszeiten nicht gelesen?
Die gelten ab Juni 2026Hast die neuen Öfgnungszeiten nicht gelesen?
ich werde auch um diese zeit vorbeischauenBin heute ab ca 14:30 im OZ. Wer Lust auf geilen Sex![]()
Sorry. Mein FehlerIst doch erst ab Juni mit Montag und Dienstag geschlossen![]()
Gern mal ne pn für mehr infos bitteHeute ab ca 16:30 jemand Lust von mir Mann geblasen zu werden?

Mi. 13.05. ab ca. 18:00 Uhr ist wieder ein OZ-Besuch angesagt, wer will noch mal, wer hat noch nicht ...!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()