- Reaktionen
- 180.069
- Checks
- 182
Bis jetzt zur Verteidigung der Zuschauer habens schätzungsweise 95% kapiert. Also denke Mal die Leute dort sind schon okWenn Alle so denken würden wäre OK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt zur Verteidigung der Zuschauer habens schätzungsweise 95% kapiert. Also denke Mal die Leute dort sind schon okWenn Alle so denken würden wäre OK
Unsere Erfahrung. Mussten bis jetzt erst 2 ihre Grenzen aufzeigen. Zuschauer waren immer genug daDenke 95 ist etwas hoch gegriffen.
Das problem ist oft dass sich die falschen nach vorne drängeln,, und die die man VL gern dabei hätte sind hinten dass man sie nicht sieht,, oder trauen sich auch nichtEs geht nicht nur um gesehen werden bei vielen. Eher um das Prinzip man wird aufgefordert sich zu beteiligen oder auch nicht. Wer ungefragt dazukommt hat verloren
Das hab ich bisher noch nicht so genau beobachtetDas problem ist oft dass sich die falschen nach vorne drängeln,, und die die man VL gern dabei hätte sind hinten dass man sie nicht sieht,, oder trauen sich auch nicht
Ich weiss nicht ob andere dieses Problem auch kennen?![]()
aber gut möglich. Was mir allerdings auffiel. Den dränglern wird schnell fad Weil sie keine Einladung bekommen und ziehen weiter. Die interessanten bleiben
Ja giebt es nochHab dort, im Vorbeigehen, mal eine Liege oder Vorrichtung ähnlich eines Gynostuhls gesehen.
Gibt es dieses Ding noch?
Dankeschön!Ja giebt es noch![]()
Und hast du auch französisch geantwortetGestern wurde französisch gesprochen,
Merci beaucoup, belle femme![]()
Was ist eigentlich der Dresscode im Oz? Ich bin da nicht ganz schlau geworden von den Beiträgen und der Homepage.