- Reaktionen
- 283
- Checks
- 1
Vielleicht sollte man sowas vor Ort klären, hier hat es immer so einen Beigeschmack......man könnte auch ein gewöhnliches Mail an ****** senden! Oz ist und bleibt trotzdem voi guat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde auch das OZ ein Super Lokal ist aber der Kelner macht das Kaputt, wie gesagt Leute kommen von weiten hin um etwas Spass zu haben und dan Wird man so erwartet sorry wen ich so sagen muss von einen Aroganten Trottel .Es gibt ja nur das OZ hier in der Gegend,also ich finde es ist ein super Lokal, aber Abwechslung wäre schon schön
Es ist nicht das Erste mal das er so redet beim ersten mal hab ich seine Arogante und dumme Anweisungen mit gemacht , ein Zweites mal gibts nicht , Würde mich freuen mal wieder den Shef drinnen zu TreffenHab Mir gestern diese Unterhaltung anhören dürfen. Der Kellner war sicherlich nicht sehr geschickt.
Ans Kreuz mit imDer kelner der heute um 19uhr gearbeitet hat weiss nicht wie er heisst, aber so unfreundlich, beim Eingang in lokal ist er schon unfreundlich gewesen, habe ihm das geld für den eintritt vor gehalten er wollte mich nicht zahlen lassen so in der art ich soll raus gehen was ich auch tat, rein und gleich wieder raus , Bitte wenn OZ team das sieht ich biete euch macht da was weil das kann nicht sein das ein normaler Kunde so behandelt wird es gab bis jetzt nie Probleme oder unangenehme Situationen bis jetzt habe aber schon öfters gelesen das er so unfreundlich ist und einfach viele Kunden wegen ihm nicht mehr kommen !!! Schade einfach Schade
Heute leider nicht. Aber wir können uns für ein anderes Mal was ausmachen. Bei Interesse bitte PN.Eine DWT zufällig geplant jetzt am Nachmittag ins OZ zu kommen ?
Ja die sind MegaGestern das offene Pärchen war echt ein Traum!
Hoffentlich kommen die bald wieder.
Ich nehme Mal an dass ein Username(auf einer anderen Plattform gemeint ist. Und glaub ich weiss auch wer gemeint ist. Aber am besten selbst rausfinden. Wie heißt es so schön beim Reden kommen die leut zusammenWen meinst du mit Spermamäulchen?
JA genau so ist es. Sie ist eine äusserst attraktive etwas mollige Dame. Und wer Sie kennt weiß dass der Username Programm ist!Ich nehme Mal an dass ein Username(auf einer anderen Plattform gemeint ist. Und glaub ich weiss auch wer gemeint ist. Aber am besten selbst rausfinden. Wie heißt es so schön beim Reden kommen die leut zusammen
Ich kenne sie zwar nicht im sexuellen Sinn. Meine Partnerin und ich haben sich mit ihr aber bei der Halloween Party gut unterhalten. Hat eine sympathische ArtJA genau so ist es. Sie ist eine äusserst attraktive etwas mollige Dame. Und wer Sie kennt weiß dass der Username Programm ist!
Ich habe eine Schöne Erfahrung mit die Attraktive Dame gahbt vor etwa 3wochen , Falls sie hier ist bitte MeldenJA genau so ist es. Sie ist eine äusserst attraktive etwas mollige Dame. Und wer Sie kennt weiß dass der Username Programm ist!
Sind aber dann relativ spät gekommen?JA genau so ist es. Sie ist eine äusserst attraktive etwas mollige Dame. Und wer Sie kennt weiß dass der Username Programm ist!