Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt ja nur das OZ hier in der Gegend,also ich finde es ist ein super Lokal, aber Abwechslung wäre schon schön
Ich finde auch das OZ ein Super Lokal ist aber der Kelner macht das Kaputt, wie gesagt Leute kommen von weiten hin um etwas Spass zu haben und dan Wird man so erwartet sorry wen ich so sagen muss von einen Aroganten Trottel .

Hab Mir gestern diese Unterhaltung anhören dürfen. Der Kellner war sicherlich nicht sehr geschickt.
Es ist nicht das Erste mal das er so redet beim ersten mal hab ich seine Arogante und dumme Anweisungen mit gemacht , ein Zweites mal gibts nicht , Würde mich freuen mal wieder den Shef drinnen zu Treffen

Der kelner der heute um 19uhr gearbeitet hat weiss nicht wie er heisst, aber so unfreundlich, beim Eingang in lokal ist er schon unfreundlich gewesen, habe ihm das geld für den eintritt vor gehalten er wollte mich nicht zahlen lassen so in der art ich soll raus gehen was ich auch tat, rein und gleich wieder raus , Bitte wenn OZ team das sieht ich biete euch macht da was weil das kann nicht sein das ein normaler Kunde so behandelt wird es gab bis jetzt nie Probleme oder unangenehme Situationen bis jetzt habe aber schon öfters gelesen das er so unfreundlich ist und einfach viele Kunden wegen ihm nicht mehr kommen !!! Schade einfach Schade
Ans Kreuz mit im👍

Habe bereite geschrieben das Ich bei Ihm auch vorsichtig bin. Aber ans Kreuz das ist schon einiges übertrieben. Gibt Anderes auch ist Er am richtigen Platz.

Ich nehme Mal an dass ein Username(auf einer anderen Plattform gemeint ist. Und glaub ich weiss auch wer gemeint ist. Aber am besten selbst rausfinden. Wie heißt es so schön beim Reden kommen die leut zusammen
JA genau so ist es. Sie ist eine äusserst attraktive etwas mollige Dame. Und wer Sie kennt weiß dass der Username Programm ist!

JA genau so ist es. Sie ist eine äusserst attraktive etwas mollige Dame. Und wer Sie kennt weiß dass der Username Programm ist!
Ich kenne sie zwar nicht im sexuellen Sinn. Meine Partnerin und ich haben sich mit ihr aber bei der Halloween Party gut unterhalten. Hat eine sympathische Art

Zurück
Oben