Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo :) ich war vor kurzem das 1 mal im oz und ich muss sagen es gefällt mir sehr :) ich binn zwar hetero und gelegentlich bi (wenns passt?) Ich hatte eine sehr nette bekanntschafft mit einem liebevollen paar :) ixh würde am 14.4 gern nochmal ins oz :) eventuell sind ja frauen oda paare anzutreffen :) glg da tirola :)

Der kelner der heute um 19uhr gearbeitet hat weiss nicht wie er heisst, aber so unfreundlich, beim Eingang in lokal ist er schon unfreundlich gewesen, habe ihm das geld für den eintritt vor gehalten er wollte mich nicht zahlen lassen so in der art ich soll raus gehen was ich auch tat, rein und gleich wieder raus , Bitte wenn OZ team das sieht ich biete euch macht da was weil das kann nicht sein das ein normaler Kunde so behandelt wird es gab bis jetzt nie Probleme oder unangenehme Situationen bis jetzt habe aber schon öfters gelesen das er so unfreundlich ist und einfach viele Kunden wegen ihm nicht mehr kommen !!! Schade einfach Schade

Der kelner der heute um 19uhr gearbeitet hat weiss nicht wie er heisst, aber so unfreundlich, beim Eingang in lokal ist er schon unfreundlich gewesen, habe ihm das geld für den eintritt vor gehalten er wollte mich nicht zahlen lassen so in der art ich soll raus gehen was ich auch tat, rein und gleich wieder raus , Bitte wenn OZ team das sieht ich biete euch macht da was weil das kann nicht sein das ein normaler Kunde so behandelt wird es gab bis jetzt nie Probleme oder unangenehme Situationen bis jetzt habe aber schon öfters gelesen das er so unfreundlich ist und einfach viele Kunden wegen ihm nicht mehr kommen !!! Schade einfach Schade
Oder wenigstens reinschreiben, wann der Kellner nicht da ist, damit die Leute wissen, wann die kommen sollen und ungestört den Eintritt bezahlen können

Bin selber nicht dort, wer hat denn heute Dienst? Wie sieht der Kellner aus, beschreib ihn mal...
Eher größere Typ graue Haare es ist nicht der kleine freundliche. Soweit ich weiß, gibt es nur zwei Kellner dort, und der Kleine ist voll freundlich. Ich bin dem Kellner jetzt schon einmal aus dem Konflikt rausgegangen. Dieses Mal konnte ich aber nicht wegschauen.

Der Kleine (hab ihn immer höflich und sehr freundlich erlebt, das kann ich nur bestätigen) heißt Jose und ist der Chef, kannst ja mal mit ihm darüber reden, wenn er Dienst hat...

Oder wenigstens reinschreiben, wann der Kellner nicht da ist, damit die Leute wissen, wann die kommen sollen und ungestört den Eintritt bezahlen können
Ich kann jetzt nicht schimpfen, aber fühle mich auch nicht wohl wenn dieser Kellner Dienst hat. Würde ich es vorab wissen, würde ich mit Sicherheit nicht reingehen. So ist es meistens ein kurzes Gastspiel auf 1 Bier und dann wieder raus. Der "Kleine" Kellner (ich weiß seinen Namen leider nicht) macht das perfekt.

Vielleicht sollte man sowas vor Ort klären, hier hat es immer so einen Beigeschmack......man könnte auch ein gewöhnliches Mail an ****** senden! Oz ist und bleibt trotzdem voi guat!

Zurück
Oben