Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Uiiiii da ist einer gekränkt 🤣

Da fahr ich lieber nicht hin - oder mit dem Taxi heim
Als ich mach mich von jemanden abhängig oder billig für alles und jeden die Beine breit 🤣

Kleine Info am Rande: Ich hab nun mal Prinzipien

Glaube da werden einige latten anwesend sein die einen gösser die anderen vl kleiner aber die Prinzessin wird vermutlich einen latte finden so wie ich sie einschätze 👍

Muss jetzt aber ganz ehrlich mal fragen. Warum seid ihr bei Frauen immer so extrem? Zu zehnt hinterher wobei ihr wissen müsstet Männer können es besser. Soll keine Anfeidung sein aber will das Prinzip verstehen warum alle so durchdrehen wenn eine Frau mal da ist. So eine Mangelware?

Muss jetzt aber ganz ehrlich mal fragen. Warum seid ihr bei Frauen immer so extrem? Zu zehnt hinterher wobei ihr wissen müsstet Männer können es besser. Soll keine Anfeidung sein aber will das Prinzip verstehen warum alle so durchdrehen wenn eine Frau mal da ist. So eine Mangelware?
Hast du richtig gelesen es geht ja nicht nur eine frau dort ist alles vertreten und ich bin bi Hauptsache alle haben spaß dabei 🤷‍♂️🤦‍♂️

Ne ich meine laut Erfahrungen im OZ selber, die rennen zu 10 hinterher und jetzt auch wieder, kaum schreibt eine Frau sind alle aktiv. Ich als schwuler kann es logischerweise nicht nachvollziehen, ist bei TV auch so. Ich bin halt der Meinung Männer können es besser aber is halt Ansichtsache vermute ich mal.

Zurück
Oben