- Reaktionen
- 366
... das heißt dann von 12 Uhr bis MittagEs gibt aber auch welche die denken gar nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das heißt dann von 12 Uhr bis MittagEs gibt aber auch welche die denken gar nicht![]()
Ja da hast recht... das heißt dann von 12 Uhr bis Mittag![]()
![]()
Es gibt halt viel zu viele kluge Princezinen die müssen wegen blöde blablabla nach Hause aleine mit Taxi fahrenEs gibt halt viel zu viele Menschen die nur von 9-Mittag denken …
Man muss seinen Prinzipien einfach treu bleibenUiiiii da ist einer gekränkt
Da fahr ich lieber nicht hin - oder mit dem Taxi heim
Als ich mach mich von jemanden abhängig oder billig für alles und jeden die Beine breit
Kleine Info am Rande: Ich hab nun mal Prinzipien
Vermutlich schon is ja eine nacktparty sagt eigentlich der Namesind die gäste bei der nackt party im barbereich auch alle nackt ?
Ich glaube so viel kann die Prinzessin mit Sicherheit einschätzen wie und mit wem sie hiemfährt nur zu deiner InfoEs gibt halt viel zu viele kluge Princezinen die müssen wegen blöde blablabla nach Hause aleine mit Taxi fahren
Mit SicherheitEine GEILE Party also!
Die werden hoffentlich einige habeni würd glaube ich mit einer Dauerlatte dasitzen....
Ja genauQuasi eine Musterung....
Hast du richtig gelesen es geht ja nicht nur eine frau dort ist alles vertreten und ich bin bi Hauptsache alle haben spaß dabeiMuss jetzt aber ganz ehrlich mal fragen. Warum seid ihr bei Frauen immer so extrem? Zu zehnt hinterher wobei ihr wissen müsstet Männer können es besser. Soll keine Anfeidung sein aber will das Prinzip verstehen warum alle so durchdrehen wenn eine Frau mal da ist. So eine Mangelware?