J
Gast
(Gelöschter Account)
Sind auf dein Kostüm gespanntNoch mal der kleine Reminder bzgl heutehab nachgefragt - negative Optik oder mangelnde Hygiene zählt nicht als Verkleidung
Werd später dann auch dort sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind auf dein Kostüm gespanntNoch mal der kleine Reminder bzgl heutehab nachgefragt - negative Optik oder mangelnde Hygiene zählt nicht als Verkleidung
Werd später dann auch dort sein![]()
Vll erkennt man mich ja auch gar nichtSind auf dein Kostüm gespannt![]()
an deine pezis bist unverkennbarVll erkennt man mich ja auch gar nicht
Also ja ich hüpf noch kurz in die Wanne und dann kann das Verwandeln beginnen![]()

Sorry ich meine Natürlich Montag Morgen GeschlossenWähr ist DWT und mag auch Morgen Nachmittag Treffen?![]()

Los war genug und der Rest bleibt unbeantwortetShit, dass ich nicht zur Party kommen konnte.
War viel los? Gab's auch geile Spiele für Zuseher bzw. Mitspieler auf der großen Spielwiese oder im darkroom bei/auf der Liege?
Versteh ich,aber es gibt a goldene regel für solche Lokalitäten. Es wird auserhab nicht darüber gesprochen was wo mit wem passiert ist.ok, hab bei meinen besuchen halt selten actions im darkroom oder auf der liegewiese erlebt, die meisten schließen sich in den gloryholes oder kabinen ein, deshalb meine frage
Kann ich dir nur zustimmen.Geil wars![]()
Klar, da bin ich ganz bei dir: Diskretion ist Ehrensache, wer was mit wem im OZ macht bleibt im OZ und wird nicht nach außen getragen!.Versteh ich,aber es gibt a goldene regel für solche Lokalitäten. Es wird auserhab nicht darüber gesprochen was wo mit wem passiert ist.
Da bin ich anderer Meinung wie die anderen, ja es war einiges los für Zuseher und auch für Mitspieler alles war dabei.ok, hab bei meinen besuchen halt selten actions im darkroom oder auf der liegewiese erlebt, die meisten schließen sich in den gloryholes oder kabinen ein, deshalb meine frage
Habe im Dark Room oder liege Wiese schon Geile Spiele zu 3 -5 erlebt.ok, hab bei meinen besuchen halt selten actions im darkroom oder auf der liegewiese erlebt, die meisten schließen sich in den gloryholes oder kabinen ein, deshalb meine frage

Einfach verabreden.Wow, das wär mal was: Bei einer geilen Gruppen-Action im darkroom oder Spielwiese dabei sein![]()