- Reaktionen
- 73
Auf alle Fälle unten waschenHallo ihr bin 25 und neu hier so richtig Würde morgen in Laufe des Tages gerne was haben weiß aber nicht so richtig wie ich mich vorbereiten soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf alle Fälle unten waschenHallo ihr bin 25 und neu hier so richtig Würde morgen in Laufe des Tages gerne was haben weiß aber nicht so richtig wie ich mich vorbereiten soll
Warum nur unten?Auf alle Fälle unten waschen![]()
Wegen solcher Aussagen wundert sich "Mann" dann warum sie keinen Erfolg bei Frauen oder Paaren haben bzw. viele sich überlegen ob sie überhaupt dort hin fahren.Sei doch froh, wenn sich wer für dein e Freundin intressiert und sie anschaut. Blöder ubd/oder enttäuschend wäre es doch, wenn keiner Interesse zeigt.
Außerdem gehe ich (auch) davon aus, dass man mit einem Vorhaben reingeht. Da ist natürlich voll die "Balz" angesagt und sicher hat ihr keiner gleich seinen Schwanz vors Gesicht gehalten. Also locker bleiben und nächstes mal als Kompliment sehen.
Warum überhaupt?Warum nur unten?
Weil ungewaschen ekelhaft ist!Warum überhaupt?
ImmerIch war noch nie im OZ. Lohnt sich der Besuch? Begleitet mich wer?![]()
Ist was los?Bin gerade hier. Falls jemand jüngeres Lust hat, melde dich.
Wer Alles hat heute einen Besuch im OZ geplant?Also heute war Tote Hose
Tja mal gewinnt man, mal nix)
MaybeWer Alles hat heute einen Besuch im OZ geplant?![]()
![]()
Komme auch vielleichtWer Alles hat heute einen Besuch im OZ geplant?![]()
![]()