- Reaktionen
- 261
- Checks
- 1
Sorry, weiss jemand wann der Fritz wieder da ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der ältere Kellner? Weil Donnerstag und gestern war der asiate da (weiß nicht wie er heißtSorry, weiss jemand wann der Fritz wieder da ist!
Mit dir möchte ich gerne ins Gespräch kommen. Wenn du mir sagst wann du anwesend bist...Na dann schau Ma was heut da los istund wie meine BlindDate Begleitung heute ist
ET ca 1815
Es gilt wie immer Ansprechen erlaubt und erwünscht - allerdings Profilinfo beachten![]()
ET 1815Mit dir möchte ich gerne ins Gespräch kommen. Wenn du mir sagst wann du anwesend bist...
ET = EintreffenET 1815
Was wollte sie uns Unwissenden damit wohl sagen?![]()
Ja das ist der Fritz, ein sehr liebenswerter Mensch und spannender Gesprächspartner!Ist das der ältere Kellner? Weil Donnerstag und gestern war der asiate da (weiß nicht wie er heißt) aber Gott sei Dank sinds so unterschiedlich und man tut sich leicht
![]()
Absolut! Wir haben ca über alles gequatscht nur ned übern NamenJa das ist der Fritz, ein sehr liebenswerter Mensch und spannender Gesprächspartner!
Wie groß ist dein bester FreundGrüß euch. Bin Tommy aus Gmunden. Fahre am Samstag zum ersten Mal ins OZ. Hab sehr großen Penis und ziemlich geil. Hoffe es ist viel los.![]()
Dort gibt's genug grosse penis bist du einzige das du grosse hastGrüß euch. Bin Tommy aus Gmunden. Fahre am Samstag zum ersten Mal ins OZ. Hab sehr großen Penis und ziemlich geil. Hoffe es ist viel los.![]()
Bin am Samstag ab 18h dort , auf den Freudenspender hätte ich große LustFast 20cm
Mit strassen kleid oder gibst Garderobe Kastell mit schlüssel kannst du umziehen auchNe frage was soll ich da so anzihen oder eher auszihen ??
Kann mir da wer weiter helfe. ??