- Reaktionen
- 642
Ist das die gleiche adresse wie in der ersten seite? Sry für die frage…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hat sich nicht geändert.,Ist das die gleiche adresse wie in der ersten seite? Sry für die frage…
Also sollte ich dahin dann schon freizügig und gestylt weil für das is es ja daDie Definition von schräg alleine ist schon mal ein heißes Thema denke ich …
Wenn Du eine Einzelmeinung hören willst:
Ich find das OZ echt toll!
Leider ist es mehr eine Bar mit Möglichkeiten und Hinterzimmer.
Ohne Zwang heißt „leider“ auch man kann tragen was man will = Straßenkleidung stark vertreten! Könnte man in der grauen Theorie schon als schräg definieren
Also ich persönlich wenn ich da bin freu mich über jeden der zumindest bissl freizügiger oder zumindest schicker ist - ja selbst bei denen die nicht Zielgruppe sind!
Kommst heute auch ?Die Definition von schräg alleine ist schon mal ein heißes Thema denke ich …
Wenn Du eine Einzelmeinung hören willst:
Ich find das OZ echt toll!
Leider ist es mehr eine Bar mit Möglichkeiten und Hinterzimmer.
Ohne Zwang heißt „leider“ auch man kann tragen was man will = Straßenkleidung stark vertreten! Könnte man in der grauen Theorie schon als schräg definieren
Also ich persönlich wenn ich da bin freu mich über jeden der zumindest bissl freizügiger oder zumindest schicker ist - ja selbst bei denen die nicht Zielgruppe sind!
Kann dich holenMotiviert wär ich auf Leute kennenlernen… Auto hab ich keins!
Dann hol ich dich ab!Motiviert wär ich auf Leute kennenlernen… Auto hab ich keins!
Könnte dich theoretisch auch mitnehmen…Motiviert wär ich auf Leute kennenlernen… Auto hab ich keins!
Ja theoretisch bin I schon 4x drübenKönnte dich theoretisch auch mitnehmen…
Leider der falsche Tag, morgen hätte ich dich holen könnenJa theoretisch bin I schon 4x drüben
Praktisch sieht die Sache anders aus …
Hoffentlich bist auch erfolgreich verwöhnt wordenAlso ich hab’s erfolgreich hergeschafft![]()
Es war wie immer ein gemütlicher Abend der gepasst hat wie er war …Hoffentlich bist auch erfolgreich verwöhnt worden