- Reaktionen
- 35
Mah lassts ihm halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voi lieb dankeMah lassts ihm halt
Ja, warum nedVoi lieb danke
Bleib lieber zuhause und und spar Dir was zusammen dann wirst du nächstes Monat auch dein Geld haben für Fahrt und Eintritt !!!Musste mir schon was ausborgen und ja geht halt ned aus wenn i duad a nu zahlen muss und i würd ned fragen ohne grund oda![]()
Wollt ich ja nicht hast das zerst ned glean wwgen bedürfnisseBleib lieber zuhause und und spar Dir was zusammen dann wirst du nächstes Monat auch dein Geld haben für Fahrt und Eintritt !!!
DankeLeute bitte ganz ruhig, jeder hat so seine Probleme aber ich muss sagen bevor ihr euch lustig macht informiert euch um was es geht. Klar kann es komisch rüberkommen aber es gibt eh schon genug Krieg auf der Welt und wenn es euch stört ignoriert es. Ich verstehe euren Teil aber oft ist weniger mehr. Hoffe ich habe niemanden damit angegriffen
8 bin noch unta 30Was kostet den der eintritt ins oz
Was kostet den der eintritt ins oz
Danke, bei solchen Diskussionen weiß ich nicht so recht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Ein einfaches Ja oder Nein hätte auch gereicht und an jene die mitdiskutieren und sich dann um Ihre Zeit Leid sehen , da sag ich besser gleich gar nix dazu. Werd demnächst in meinen LKW steigen und hoffe das mir der Tag keine kleingemusterten Charaktäre über den Weg schickt. Würde ich in der Nähe wohnen hätte es von mir ein einfaches "Ja" gegeben. Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit und habt euch lieb. AmenLeute bitte ganz ruhig, jeder hat so seine Probleme aber ich muss sagen bevor ihr euch lustig macht informiert euch um was es geht. Klar kann es komisch rüberkommen aber es gibt eh schon genug Krieg auf der Welt und wenn es euch stört ignoriert es. Ich verstehe euren Teil aber oft ist weniger mehr. Hoffe ich habe niemanden damit angegriffen
Könnt ihr mich mit pn bitteBin heute am späteren Nachmittag mit meiner Freundin dort. Wir hoffen auf ein paar geile bi schwänze![]()
Bei so einer tollen ankündigt wird dir bestimmt die Hütte heute voll sein euch allen viel Spaß... wir können leider nicht vor Ort sein LG Sandra und RainerBin heute am späteren Nachmittag mit meiner Freundin dort. Wir hoffen auf ein paar geile bi schwänze![]()
Euch viel Spaß schade dass wir keine Zeit haben LG Sandra und RainerWir kommen jetzt dann auch.... und lassen uns überraschen
Ja, schade, vielleicht passt es ein anderes MalEuch viel Spaß schade dass wir keine Zeit haben LG Sandra und Rainer
seid ihr noch da? wo gibt's denn die geilen acts, auf der spielwiese, massageliege, oder... ?Bin heute am späteren Nachmittag mit meiner Freundin dort. Wir hoffen auf ein paar geile bi schwänze![]()