Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leute bitte ganz ruhig, jeder hat so seine Probleme aber ich muss sagen bevor ihr euch lustig macht informiert euch um was es geht. Klar kann es komisch rüberkommen aber es gibt eh schon genug Krieg auf der Welt und wenn es euch stört ignoriert es. Ich verstehe euren Teil aber oft ist weniger mehr. Hoffe ich habe niemanden damit angegriffen

Leute bitte ganz ruhig, jeder hat so seine Probleme aber ich muss sagen bevor ihr euch lustig macht informiert euch um was es geht. Klar kann es komisch rüberkommen aber es gibt eh schon genug Krieg auf der Welt und wenn es euch stört ignoriert es. Ich verstehe euren Teil aber oft ist weniger mehr. Hoffe ich habe niemanden damit angegriffen
Danke

Danke, bei solchen Diskussionen weiß ich nicht so recht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Ein einfaches Ja oder Nein hätte auch gereicht und an jene die mitdiskutieren und sich dann um Ihre Zeit Leid sehen , da sag ich besser gleich gar nix dazu. Werd demnächst in meinen LKW steigen und hoffe das mir der Tag keine kleingemusterten Charaktäre über den Weg schickt. Würde ich in der Nähe wohnen hätte es von mir ein einfaches "Ja" gegeben. Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit und habt euch lieb. Amen

Bei den beiden lustvollen Paaren wird's ja richtig rund gehen heute Abend dann euch allen alles Gute und viele lustvolle Situationen am heutigen Abend im OZ

Zurück
Oben