- Reaktionen
- 112
- Checks
- 1
Also an Stuhl hab ich noch nie gesehen das jemand einen mitgenommen hat.
Aber dafür eine Lichtquelle
Aber dafür eine Lichtquelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also an Stuhl hab ich noch nie gesehen das jemand einen mitgenommen hat.
Aber dafür eine Lichtquelle![]()
Was hat das mit dem Lokal zu tun, is ja irgend wie krank das geschreibe. Nur Looolie hier....Also an Stuhl hab ich noch nie gesehen das jemand einen mitgenommen hat.
Aber dafür eine Lichtquelle![]()

StrinlampeWas den Stuhl angeht hast echt was versäumt.
Die Idee mit der Lichtquelle ist übrigens sehr gut, meiner bescheidenen Meinung nach.
Habe das Konzept der Darkrooms sowie nie verstanden.
Ich möchte die Lustquelle doch mit allen Sinnen genießen können.
Und ganz besonders mit den Augen!
Was hat das mit dem Lokal zu tun, is ja irgend wie krank das geschreibe. Nur Looolie hier....![]()
Leckstuhl hab ich da auch noch nie gesehen, wäre aber sicher geil
das würde ich auch sehr geil findenWas ich sehr geil finden würde ;P
Da möchte ich gerne draufgeschnallt werdenWas ich sehr geil finden würde ;P
Nicht immer fragen!!!!Was tut sich heute
Wer fixiert mich darauf.Was ich sehr geil finden würde ;P
Schön wie du da blästMITTWOCH, 15.01. ab ca 17 Uhr bin ich im OZ. Werde mich im hinteren Bereich geilen Kerlen zur Verfügung stellen. Begrabsch mich einfach….. ich werde dann gerne deine geile Bitch sein. Wir können auch für einen schnellen Fick in der Kabine verschwinden. Ich freu mich auf euch.![]()
Was a so a kleiner Post auf Joy ausmacht... Auch wenn er nicht ganz Positiv war... Wir haben darauf zig Anfragen, aus ganz Österreich und auch aus Deutschland, bekommen wie es denn bei euch so ist und ich hab alle, trotz unserer kleinen Meinungsverschiedenheit, zu euren Gunsten positiv beantwortet! Weil ich einfach der Meinung bin das das OZ etwas ganz Besonderes und Einzigartiges ist und deshalb sind wir auch gern bei euch zu Gast!!! Eigentlich hätte sich der
Cowboy anstatt des angedrohten Lokalverbots eine Umsatzbeteiligung verdient...
![]()
![]()