Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also an Stuhl hab ich noch nie gesehen das jemand einen mitgenommen hat.
Aber dafür eine Lichtquelle🤣

Was den Stuhl angeht hast echt was versäumt.
Die Idee mit der Lichtquelle ist übrigens sehr gut, meiner bescheidenen Meinung nach.
Habe das Konzept der Darkrooms sowie nie verstanden.
Ich möchte die Lustquelle doch mit allen Sinnen genießen können.
Und ganz besonders mit den Augen!

Was den Stuhl angeht hast echt was versäumt.
Die Idee mit der Lichtquelle ist übrigens sehr gut, meiner bescheidenen Meinung nach.
Habe das Konzept der Darkrooms sowie nie verstanden.
Ich möchte die Lustquelle doch mit allen Sinnen genießen können.
Und ganz besonders mit den Augen!
Strinlampe 😉😜

Wenn eine oder sogar mehre Seiten nur mit Beiträgen "Was los" od. "wer da" o.ä. besteht kann das schon nerven, denn invormativ ist sowas auf keinem Fall ...

MITTWOCH, 15.01. ab ca 17 Uhr bin ich im OZ. Werde mich im hinteren Bereich geilen Kerlen zur Verfügung stellen. Begrabsch mich einfach….. ich werde dann gerne deine geile Bitch sein. Wir können auch für einen schnellen Fick in der Kabine verschwinden. Ich freu mich auf euch. 😇💋💋

MITTWOCH, 15.01. ab ca 17 Uhr bin ich im OZ. Werde mich im hinteren Bereich geilen Kerlen zur Verfügung stellen. Begrabsch mich einfach….. ich werde dann gerne deine geile Bitch sein. Wir können auch für einen schnellen Fick in der Kabine verschwinden. Ich freu mich auf euch. 😇💋💋
Schön wie du da bläst

Diese Ankündigungen in so einem Forum sind halt schon ein recht zweischneidiges Schwert. Ist schon geil so ein Gangbang oder dergleichen. Wenn dann zig Leute wie die aufgescheuchten Hendl'n herumrennen und sich die "Gastgeber" dann auch nimmer so richtig wohl fühlen ist halt auch net so stimmungsfördernd. Fairerweise muss man zugeben die Räumlichkeiten, so sauber, einladend, gepflegt und lässig sie sind, so begrenzt und bedingt geeignet sind sie meiner Meinung nach für solche Megagschichten. Also "zweng und zfü" is dem Narren sein Ziel. Liebe Grüße, nix für ungut, und weiterhin geile "Georgien"!

Wennst ma auch den Türsteher machst trau ich mich vielleicht auch nochmal hin ;-)
🤔 Was a so a kleiner Post auf Joy ausmacht... Auch wenn er nicht ganz Positiv war... Wir haben darauf zig Anfragen, aus ganz Österreich und auch aus Deutschland, bekommen wie es denn bei euch so ist und ich hab alle, trotz unserer kleinen Meinungsverschiedenheit, zu euren Gunsten positiv beantwortet! Weil ich einfach der Meinung bin das das OZ etwas ganz Besonderes und Einzigartiges ist und deshalb sind wir auch gern bei euch zu Gast!!! Eigentlich hätte sich der 🤠 Cowboy anstatt des angedrohten Lokalverbots eine Umsatzbeteiligung verdient...😘🥰 😋

Zurück
Oben