- Reaktionen
- 47
Ist heute Montag jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ja schreiben ich komme an diesem Tag und suche dies und jenesFinde diese Frage auch nicht blöd … denn hier kann man dann mal in Kontakt treten, und hat sich davor schon ein wenig ausgetauscht. Für was wär sonst dieser Forum?
Aber man kann sich auch natürlich über alles aufregen![]()
ich mache es immer so und es kommt dabei immer was raus … nur weil es bei dir nicht klappt heißt es nicht das es bei anderen nicht funktioniertMan kann ja schreiben ich komme an diesem Tag und suche dies und jenes
Und dann können sich interessierte melden
Ist wer da?
Ja!
Weiß er genauso viel wie vorher. Bringt genau gar nix
So sehe ich das auch. Darum ist ja ein Forum da…… um sich auszutauschen und nicht drauf warten bis wer sich beschwert was einer hier geschrieben hat …..soll Jeder Jede machen wie Sie Er meint
Geh‘ halt in die livestreams…und schon nackt, ode noch im vorderen Bereich
Das Forum ist dazu da, um sich auszutauschen.....daher ist es legitim, Fragen zu stellen. Das Einzige was hier blöd ist, sind deine ständigen belehrenden Kommentare....wenn du keine konstruktive Antwort parat hast: Am Besten einfach mal ruhig sein ..Es ist immer jemand dort. Ich hätte noch nie gehört, dass einen Tag mal gar niemand dort war
Also was soll die blöde Fragerei jedesmal
DANKE DANKE DANKE …. Denn genauso sehe ich das auch …..Das Forum ist dazu da, um sich auszutauschen.....daher ist es legitim, Fragen zu stellen. Das Einzige was hier blöd ist, sind deine ständigen belehrenden Kommentare....wenn du keine konstruktive Antwort parat hast: Am Besten einfach mal ruhig sein ..
Wird wahrscheinlich wieder gelöscht wie letzten Mittwoch wenns zuviel wird. Haben einige gefragt, Kellner sagte nur immer keine Ahnung, kennt sich da nicht aus.Ist am Freitag 17.1. eine Party im OZ? Weil schon so viele angemeldet sind...![]()
Es bräuchte für mehrerer Besucher dafür andere Räumlichkeiten wie zb eine Spielweise wo man rundherum kann wie im ehemaligen Bermuda...