- Reaktionen
- 4.136
- Checks
- 16
Wenn man noch nie wo war, sollte man eigentlich nie so negative Töne spucken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freileund du machst ihn wider klein
machts leicht das oz wider unsicherFreile
Danke für die Wichtige InformationIch geh hin wo ich will - das haben nicht mal die Regimekasperl mit ihren CoVid-Verordnungen verhindern können....![]()
![]()
das klingt gut, so einen hätte ich für siesind morgen helloween mehrere frauen paare anwesend würde ev gerne mit meiner hinkommen sie mag grosse ausdauernde schwänze
hallo ihr beiden, da kann ich euch nur beipflichtenDanke für die Wichtige Information![]()
Stell dir vor, niemand kann um 12:41 wissen was um 16 Uhr los sein wird ...Ist da am Montag gegen 16h was los oder ganz unterschiedlich?![]()
Vielen Dank für deinen Kommentar.Stell dir vor, niemand kann um 12:41 wissen was um 16 Uhr los sein wird ...
Ich frage mich schon, wie kann man immer wieder so "geistarme" Fragen stellen!
Ja,demnächst.machts leicht das oz wider unsicher
Hey ich will dich mal treffen und kennenlernen. War in oz auch noch nichthab interesse und bin stark bi. kann mir bitte jemand den link auf die homepage bzw andere infos (adresse, öffnungszeiten, etc.) per pn schicken? danke!
Darf ich dich was ernsthaft fragen?Hey ich will dich mal treffen und kennenlernen
Ganz bestimmt, sonst macht mans ja net immer wiederDarf ich dich was ernsthaft fragen?
Hat diese Frage, die du immer und immer wieder gleich und kreuz und quer durch durchs ganze Forum stellst, schon mal zum Erfolg geführt?
Das würde mich tatsächlich interessieren![]()