Gay / Lesben OZ - nĂ€he linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin nĂ€chste Woche Donnerstag und Freitag jeweils am spĂ€ten Nachmittag bis Abend im OZ, der letzte Besuch hat mich nur angenehm ĂŒberrascht. Es ging danach im Hotel weiter und war absolute Spitzenklasse. PN von Damen oder Paaren wĂŒrden mich sehr freuen. Alles weitere per PN, GG Markus

Darf ich dich was ernsthaft fragen?
Hat diese Frage, die du immer und immer wieder gleich und kreuz und quer durch durchs ganze Forum stellst, schon mal zum Erfolg gefĂŒhrt?
Das wĂŒrde mich tatsĂ€chlich interessieren :unsure:
Ja hat sie. Ein kennenlernen bei einem Drink ist der nÀchste schritt

Hallo, also wir kommen am Dienstag 07.11.23 so ab 16.00-23.00 auf einen Besuch ins O.Z. Ich hab einen sehr feschen Bi Jungen mit 24/185/82kg mit xxxl der gerne Gruppen Fun erleben möchte, also wer einen BĂ€r & heissen SĂŒdlander Boy treffen möchte, der kommt am Dienstag 07.11. ins O. Z gerne auch pic Tausch per Mail möglich, bitte wir sind nur im O.Z anwesend und besuchen weder privat oder andere LokalitĂ€ten, also wer uns treffen will bitte nur im O.Z. freuen uns auf ein Zahlreiches geiles Erlebnis mit Euch!

Wir (meine lady und ich) und ein befreundetes paar sind ab 16:30 heute vor ort. WĂŒrden gerne noch 1-2 paare treffen um uns bei sympathie dann ins nahe gelegene hotel zu verziehen ;-)
Bei interesse pn aber nur von paaren. Solo m spart euch das anschreiben!!

Hallo, also wir kommen am Dienstag 07.11.23 so ab 16.00-23.00 auf einen Besuch ins O.Z. Ich hab einen sehr feschen Bi Jungen mit 24/185/82kg mit xxxl der gerne Gruppen Fun erleben möchte, also wer einen BĂ€r & heissen SĂŒdlander Boy treffen möchte, der kommt am Dienstag 07.11. ins O. Z gerne auch pic Tausch per Mail möglich, bitte wir sind nur im O.Z anwesend und besuchen weder privat oder andere LokalitĂ€ten, also wer uns treffen will bitte nur im O.Z. freuen uns auf ein Zahlreiches geiles Erlebnis mit Euch!
Wow 

Wer möchte heute damit Spielen đŸ€Ș ich bin sehr gepflegt und vorbereitet, also ihr lieben gepflegten MĂ€nner, kommt und spielt mit mir😊 Check in 15 Uhr im Oz 😄

ZurĂŒck
Oben