- Reaktionen
- 4.238
- Checks
- 1
Werde heute Abend hin schauen vielleicht ist ja ein nettes Pärchen anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich/wir bisher wohl Glück...Ooooooder,,,, im oz ist mir das noch nicht passiert aber anderswo,!!! ,, wenn Leute mal zuu aufdringlich sind ,,, werden die eben,,, ausgesperrt,,
Genau das macht einen guten Club für mich aus, und dies spricht ausdrücklich für das OZ, was ja für "Ohne Zwang" steht. Und wenn manDas hat meist mit langweilig nix zu tun,,, neue Leute sind manchmal überfordert, wenn alles neu ist und Leute zusehen können, das kenne ich eben aus der swingerei auch,,,,mit,, Neulingen gehe ich auch gern mal etwas,, abgeschlossen weil man da einfach a bisdl reinwachsen muss,, deine Hemmungen fallen zu lassen
Dass es im OZ keine (unerwünschtenDa hatte ich/wir bisher wohl Glück...
Kemmts leicht heit?Ich liebe es stürmisch begrüßt zu werden !!!!
Wann werdet ihr den ungefähr dort sein?
Ich komme heut ned,u h hab nur hingeschrieben, das ich es allgemein liebe wenn ich stürmisch begrüßt werdeWann werdet ihr den ungefähr dort sein?
Hallo mal Lust mich zu begleiten ?
Mit oder ohne StänderIch liebe es stürmisch begrüßt zu werden !!!!
Egal ,der kimt dann nachher schon no von alleine!!!Mit oder ohne Ständer![]()
und du machst ihn wider kleinEgal ,der kimt dann nachher schon no von alleine!!!
Danke, euch auch! Genießt den freien TagHEUTE GESCHLOSSEN.
Wir wünschen allen einen schönen Feiertag!
Must PflügenHeute bei herrlichen Sonnenschein Gartenarbeit![]()