- Reaktionen
- 165
Oz ist ein schönes sauberes freundliches Lokal. Es ist gut für die Stimmung das jedes Publikum anwesend ist. Die Mädels sind immer gerne willkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich riskiere aml eine Frage, ja ich könnte hinsehen und mir persönlich ein Bild davon machen, bitte zerfleischt mich nicht gleich und tausend Teile...
Gibt es einen Bereich um unter sich zu bleiben? Absperrbare Zimmer,...?
Warum willst dich einsperren, ist dir das nicht zu langweilig?Ich riskiere aml eine Frage, ja ich könnte hinsehen und mir persönlich ein Bild davon machen, bitte zerfleischt mich nicht gleich und tausend Teile...
Naja vielleicht hat mal mal jemanden der es gerne unter sich hatWarum willst dich einsperren, ist dir das nicht zu langweilig?
Das hat meist mit langweilig nix zu tun,,, neue Leute sind manchmal überfordert, wenn alles neu ist und Leute zusehen können, das kenne ich eben aus der swingerei auch,,,,mit,, Neulingen gehe ich auch gern mal etwas,, abgeschlossen weil man da einfach a bisdl reinwachsen muss,, deine Hemmungen fallen zu lassenWarum willst dich einsperren, ist dir das nicht zu langweilig?
Das stimmt!Das hat meist mit langweilig nix zu tun,,, neue Leute sind manchmal überfordert, wenn alles neu ist und Leute zusehen können, das kenne ich eben aus der swingerei auch,,,,mit,, Neulingen gehe ich auch gern mal etwas,, abgeschlossen weil man da einfach a bisdl reinwachsen muss,, deine Hemmungen fallen zu lassen
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zuDas hat meist mit langweilig nix zu tun,,, neue Leute sind manchmal überfordert, wenn alles neu ist und Leute zusehen können, das kenne ich eben aus der swingerei auch,,,,mit,, Neulingen gehe ich auch gern mal etwas,, abgeschlossen weil man da einfach a bisdl reinwachsen muss,, deine Hemmungen fallen zu lassen
So beginnt man die Swingerei eben ... dann geht man meistens eh weiter ... bringt nichts sich zu überfordern...Das hat meist mit langweilig nix zu tun,,, neue Leute sind manchmal überfordert, wenn alles neu ist und Leute zusehen können, das kenne ich eben aus der swingerei auch,,,,mit,, Neulingen gehe ich auch gern mal etwas,, abgeschlossen weil man da einfach a bisdl reinwachsen muss,, deine Hemmungen fallen zu lassen
Sehr Rücksichtsvoll und einfühlsamDas hat meist mit langweilig nix zu tun,,, neue Leute sind manchmal überfordert, wenn alles neu ist und Leute zusehen können, das kenne ich eben aus der swingerei auch,,,,mit,, Neulingen gehe ich auch gern mal etwas,, abgeschlossen weil man da einfach a bisdl reinwachsen muss,, deine Hemmungen fallen zu lassen
Ja es gibt 3 absperrbare Kabinen und wegen gleich "zerfleischt" zu werden, diese Angst ist unbegründet - OZ=Ohne Zwang, auch in diesem Fall!Ich riskiere aml eine Frage, ja ich könnte hinsehen und mir persönlich ein Bild davon machen, bitte zerfleischt mich nicht gleich und tausend Teile...
Liebe Frieda,Ja es gibt 3 absperrbare Kabinen und wegen gleich "zerfleischt" zu werden, diese Angst ist unbegründet - OZ=Ohne Zwang, auch in diesem Fall!![]()
Sind sogar schon 4 Kabinen und wenn man den Sling und die 2 gh auch noch dazu nimmt---sogar einige mehr zum absperren!Ja es gibt 3 absperrbare Kabinen und wegen gleich "zerfleischt" zu werden, diese Angst ist unbegründet - OZ=Ohne Zwang, auch in diesem Fall!![]()