- BeitrÀge
- 1.618
- Reaktionen
- 30.066
- Checks
- 5
Krapfen woan lecker gestern
....danke "Karl" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich war auch "hier", hĂ€ttst ma a direkt sogn kinnaDer Bauer fĂŒr die FĂŒllung wĂ€re hier
Und hĂŒbsch dekoriert! Nur die Musi wor a weng unerotischKrapfen woan lecker gestern....danke "Karl"
![]()
WĂ€r ma goa net aufgfoinUnd hĂŒbsch dekoriert! Nur die Musi wor a weng unerotisch![]()
Wsl hostas ĂŒbastöhntWĂ€r ma goa net aufgfoin![]()
![]()
Na, hob eh di Musi gmantWsl hostas ĂŒbastöhnt
Oda manst die Deko?
HĂ€ttest evtl eine FĂŒllung von mir genommen. Wollte nicht aufdringlich sein aber hĂ€tte gerne ein wenig mit dir gespielt. Lecken, wichsen, ficken usw. LG HansIch war auch "hier", hĂ€ttst ma a direkt sogn kinna![]()
War gut versorgt, aber passt sicher wieder amoiHĂ€ttest evtl eine FĂŒllung von mir genommen. Wollte nicht aufdringlich sein aber hĂ€tte gerne ein wenig mit dir gespielt. Lecken, wichsen, ficken usw. LG Hans
Ich und meine Freundin sind schon oft im OZ gewesen. WĂŒrden euch gerne begleiten. Gerne PN.Hallo zusammen also ich und meine Frau wĂŒrden gern am 11.03 ins Oz Ansfelden schauen wĂŒrde uns ein nettes Paar/Dame dahin begleiten wollen ? Lg Patrick und Babsi
ja wie es ausschaut haben gestern alle ihr Pulver verschossenHeute ist anscheinend nix los.![]()
Fastenzeitja wie es ausschaut haben gestern alle ihr Pulver verschossen![]()
Muss Ich dich holenFĂ€hrt heute Abend jemand vom OZ nach Wels?
Nein danke, ich hab eh eine Möglichkeit ĂŒber LinzMuss Ich dich holen![]()
Das schaffst du auch alleine, passiert dir nixMöchte gerne Mal hingehen bin neu wĂŒrde mich wer begleiten