- Reaktionen
- 5.003
- Checks
- 2
Einfach durch Handy Verbot!Eh net, sollte a net sein, aber wie willst das machen?
Sollte doch klappen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach durch Handy Verbot!Eh net, sollte a net sein, aber wie willst das machen?
Ajo genau, des hoit natürlich jeda sofort einEinfach durch Handy Verbot!
Sollte doch klappen!
Warum nicht? Im Swingerclub klappt es ja auch!Ajo genau, des hoit natürlich jeda sofort ein
So wie des Fotografierverbot
Das ist mitunter ein Grund weshalb wir im OZ nichts mehr machen, sondern nur noch wenigen unterhalten hingehen!Das „Handythema“ hatten wir eh schon mal hier.
Ich denk mir (oder hoffe es zumindest), dass eh niemand fotografiert odgl.
Es ist halt mittlerweile wirklich ein Reflex bei vielen geworden, automatisch zum Handy zu greifen, wenn ein Bruchteil einer Sekunde dies erlaubt.
Im SC is ab Eintritt Handyverbot, des weiß jeder, des war immer so, darum wird sich auch dran gehaltenWarum nicht? Im Swingerclub klappt es ja auch!
Klar müssten sich die Gäste erst daran gewöhnen, aber funktionieren würde es sicher!
Daher hab ich ja geschrieben das sich die Gäste erst daran gewöhnen müssten!Im SC is ab Eintritt Handyverbot, des weiß jeder, des war immer so, darum wird sich auch dran gehalten
Im OZ sans es gewohnt das überall das Handy dabei haben, das kannst net von jetzt auf gleich ändern
Und dieser Thread hätte anstelle über 400 Seiten nur 40.Sollte doch jeder froh sein das es einen Ort wie das OZ gibt wo man sich seiner Neigungen hingeben kann, lasst es einfach mit den Handy, ansonsten wird es auch im OZ keine Aktionen mehr geben.
Diese Post's würde definitiv niemand vermissenUnd dieser Thread hätte anstelle über 400 Seiten nur 40.
Alle „Ich bin hier, wer sonst“, „ sitze da, Trau mich aber weder links noch rechts zu schauen“ Post‘s würden dann in Zukunft wegfallen.![]()
Dann bleibens alle mitn Handy im Auto sitzen...Parkplatz voll, OZ leerUnd dieser Thread hätte anstelle über 400 Seiten nur 40.
Alle „Ich bin hier, wer sonst“, „ sitze da, Trau mich aber weder links noch rechts zu schauen“ Post‘s würden dann in Zukunft wegfallen.![]()
Bei einigen Typen durchaus vorstellbarDann bleibens alle mitn Handy im Auto sitzen...Parkplatz voll, OZ leer![]()
…. Und eventuell sogar erwünschenswert.Bei einigen Typen durchaus vorstellbar![]()
öhm hihi jap…. Und eventuell sogar erwünschenswert.![]()
Wir haben unsere Handys zwar in den Handtaschen, aber verwenden es im OZ nicht!Mein Handy bleibt im Auto. Ich find‘s schade wenn man in ein Lokal geht, wo das Publikum auf persönlichen (Körper-)Kontakt hofft und dann haben alle bloß das Handy in den Fingern anstelle miteinander zu reden. Das passt einfach nicht ….
Lieber Manfred, eine normal Bar ist das OZ definitiv nicht, in welcher Bar kannst Sexuelle handlungen offen ausüben, ich hab definitiv kein Problem wenn jemand zuschaut oder ……. Ein kleines Regelwerk sollte es aber dennoch geben, ein Nein ist ein Nein und keine Händis, zumindest ist das meine persönliche Meinung. Wenn ich gar keine Zuseher will, gibt es Kabinen auch. Ich persönlich habe nie das Händi dabei, das bleibt im Auto. Ich möchte das Lokal auf keinen Fall missen, hatte schon oft Geilen Sex und bin hier schon seit „vor Coronazeit “ Gast.Also jetzt im Ernst!
Ich glaube, dass ein Handyverbot nicht machbar sein wird. Das OZ ist ja eine „normale Bar“, Pub, Café,….
Da gehört ein Handyverbot nicht hin.
In den hinteren Bereichen hätte ein Handy eigentlich nichts verloren. Jeder mit ein wenig Anstand oder Hausverstand wird das sowieso auch so sehen und dementsprechend handeln.
Die paar Idioten, die mit dem Handy spielen müssen, aus Angst davor mit jemanden kommunizieren zu müssen, tun auch niemand was.
Der Eine oder Andere der meint Bilder machen zu müssen, wird sicher von den Anwesenden geluncht, sollte er Bilder machen. Und „heimliche“Bilder, glaub ich, sind qualitativ so Sch…., dass man eh nix und niemanden erkennt