- Reaktionen
- 948
- Checks
- 2
Hast was angestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wegen dem einem Post der etwas schief gelaufen ist wird dir schon niemand einen Strick daraus drehen ... hast ja eh daraus gelernt!Hätte auch gern vorbeigeschaut , trau mich aber micht mehr...![]()
Morgen wär super ! Würde dich gerne mal kennenlernen ! Bin von 17-18.30 dort , dann muss ich leider wieder weiter ! LGRein theoretisch könnt i heut nu moi vorbei![]()
Hätte auch gern vorbeigeschaut , trau mich aber micht mehr...![]()
Das erklärt warum viele im OZ nicht die Eier haben zu sagen wer sie im EF sindAch wegen dem einem Post der etwas schief gelaufen ist wird dir schon niemand einen Strick daraus drehen ... hast ja eh daraus gelernt!
Gestatten wir4400Das erklärt warum viele im OZ nicht die Eier haben zu sagen wer sie im EF sind![]()
...ich habe aber noch keine Eierverlust bei mir diesbezüglich festgestellt ...Das erklärt warum viele im OZ nicht die Eier haben zu sagen wer sie im EF sind![]()
Das war auch nicht auf dich bezogen, dein Beitrag hat nur den Gedankengang hervorgerufen...ich habe aber noch keine Eierverlust bei mir diesbezüglich festgestellt ...![]()
![]()
ok, dann bin ich wieder beruhigtDas war auch nicht auf dich bezogen, dein Beitrag hat nur den Gedankengang hervorgerufen
bei dir wärens eher ein paar mehr als zuwenig![]()
Hey wann bist du den wieder dort?Ich war heute zum ersten Mal im Oz und wow.... Ich bin sprachlos... Sooooo ein tolles Lokalgroßes Lob an den Besitzer, das Beste was uns passieren konnte
Komme auf jeden Fall wieder
![]()

Guat woas
das freut michGuat woas![]()