- Reaktionen
- 674
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dort bist die Chance um 1 größer......den Rest wirst nur selbst rausfinden könnenServus, tut sich heut Abend was im OZ?!?![]()
da kann man nix falsch machenwas ich so bis jetzt da gelesen habe, wäre mal ein besuch mit der meinigen angesagt, so als alternative zu einem clubbesuch
Ja dann nicht lange warten und hingehenWürde gerne mal hin...
öhm... du weißt aber schon das es sich beim OZ um ein vollkommen normales Café handelt?Ja alleine hinfahren ich weiß nicht ganz...
Haha gut geschrieben!!!Er ist jetzt halt der Nächste, der ganz ernsthaft und voll entschlossen in Erwägung zieht, eventuell seinen ganzen Heldenmut zusammenzunehmen, um darüber Nachzudenken, wie man es dann anstellen könnte, die Tür eines Cafés zu Öffnen und, jetzt kommt’s, vielleicht sogar den Wahnsinn zu wagen, eventuell sogar reinzugehen!
Wenn das gut und lange geplant und durchgedacht wird. Gut Ding braucht ja, bekanntlicher Weise, Weile! Natürlich muss jetzt hier sicher mal, geschätzt 20x, alles bis ins Detail hinterfragt werden, damit ein schlagkräftiger Plan erstellt werden kann.
Auf welcher Höhe sich die Türschnalle befindet, ob die Tür nach innen oder außen aufgeht, ob es eh auch auch lactosefreie Milch zum Kaffee gibt, feuchtes Toilettenpapier in ausreichender Anzahl vorhanden ist.
Aber auch, wenn all diese Informationen beisammen sind, wird es wohl nur beim Gedanken daran bleiben.
Denn ansonsten würde dieser (sinnlose) Beitrag hier nicht stehen, sondern ein aussagekräftiger Erfahrungsbericht
Du hast jetzt zwar nicht uns gefragt, dennoch antworten wir!Haha gut geschrieben!!!
Du bist ja wohl immer ohne nachzudenken irgendwo hineinspaziert.... sry das ich fragte du spast!
Akzeptiere das und mach dich nicht lustig
Euch habe ich nicht gemeintDu hast jetzt zwar nicht uns gefragt, dennoch antworten wir!
Wir haben ehrlich gesagt noch niemals groß darüber nachgedacht, ob wir in ein Lokal gehen sollen oder nicht! Egal welche Art von Lokal!
Wir haben es einfach gemacht!
Es ist genau überhaupt nichts besonderes in ein Lokal zugehen! Egal welche Art von Lokal!
Haben wir ja auch erwähnt!Euch habe ich nicht gemeint
Das hast geschrieben!Ja alleine hinfahren ich weiß nicht ganz...
Nein, ich denk auch nicht nach, da ich sowieso nicht weiß was mich erwartet.Haha gut geschrieben!!!
Du bist ja wohl immer ohne nachzudenken irgendwo hineinspaziert.... sry das ich fragte du spast!
Akzeptiere das und mach dich nicht lustig
D. H. du schreibst HIER, weil du dir HIER Unterstützung erhoffst bzw. erwartest. Jemand der mit dir hingeht?Ja weil alleine es zach ist