- Reaktionen
- 2.847
- Checks
- 7
Des is im oz als Frau aaaa bissl schwierig weil (Frau) will ja niemand zuu nahe treten,, Respekt muss schon seinStimmt , die Damen dürften gerne etwas aufdringlicher sein !
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is im oz als Frau aaaa bissl schwierig weil (Frau) will ja niemand zuu nahe treten,, Respekt muss schon seinStimmt , die Damen dürften gerne etwas aufdringlicher sein !
![]()
![]()
Stimmt, steht ja keinem am Hirn wem oder was er bevorzugtDes is im oz als Frau aaaa bissl schwierig weil (Frau) will ja niemand zuu nahe treten,, Respekt muss schon sein
Stimmt, steht ja keinem am Hirn wem oder was er bevorzugt
Do tatn manche leichtn wie a ChristbaumDa müsste es a,, leuchtbänder,, geben![]()
Einen Versuch mit Bändern hat es schon mal gegeben, war vermutlich nicht sehr erfolgreichDa müsste es a,, leuchtbänder,, geben![]()
Stimmt, kann aber a nu mehr werdenDes heisst nux.. vor 20.00 schaffe ichs eh nicht..![]()
Dawei is nu was los

Denke ich werde heute auch dort sein,brauche auch geilen BläserSind heute geile Jungs am Start?![]()
Mein nick verrät ja, was ich vordergründig suche!!!
es san eh Frauen und Paare a doI steh owa ned auf Männer, de suachn jo Bläser
![]()
und geh hi