- Reaktionen
- 322
Hast kein Spielzeug dabei gehabt weil du nicht gekommen bistBin wieder gefahren weil ich nicht gekommen bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast kein Spielzeug dabei gehabt weil du nicht gekommen bistBin wieder gefahren weil ich nicht gekommen bin![]()
Das hat mir niemand gesagtHast kein Spielzeug dabei gehabt weil du nicht gekommen bist![]()
Auf 1h Parkplatz Sex, bis offen is?Ab 15 Uhr mit Frau da
Geiles alter.O
Oder 58 wie in meinem Fall![]()
RiiiiichtigGeiles alter.
Da hast du ja ein Riesenglück, bei den anderen ist das nämlich nicht soWar so geil , insgesamt haben mich 7 geile Schwänze gefickt und 5 davon haben mich besamt, mein Loch ist einfach gut zu besamen![]()
So etwas schreiben wir hier nichtWenn die Tante heute dort ist dann schaue ich auch in OZ

Naja, war schon zweimal dort. Würde sagen (ohne jemanden zu beleidigen) das eher das älteres Semester 50+ so im Publikum sind, natürlich gibt es auch die Ausnahmen! Ein jüngeren vll 25+ war da, aber war mir ein bissi zu aufdringlich. Einerseits verstehe ich das auch, waren so ziemlich die einzigen unter 40.Wie alt ist eigentlich das Publikum im OZ?
Oft ist weniger mehr….heute waren gegen 17uhr ca. 6-7 Leute hier, aber einige ausgezeichnete Bläser - hab’s genossenWerd jetzt mal hinfahren...brauche dringend Erleichterung.
Hoffe auf einen gepflegten Bläser der auch Lust hat meinen heißen Saft zu schlucken![]()
Respekt!War so geil , insgesamt haben mich 7 geile Schwänze gefickt und 5 davon haben mich besamt, mein Loch ist einfach gut zu besamen![]()