- Reaktionen
- 306
Nein da war ich schon vorbei, wo bist du stehen geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achsoo dort meinst du ich dachte du meinst asfinag station nach wels.. ich bin bei höhe von pucking stehen geblieben..Eh bei der Abfahrt Ansfelden
Achsoo dort meinst du ich dachte du meinst asfinag station nach wels.. ich bin bei höhe von pucking stehen geblieben..Eh bei der Abfahrt Ansfelden
Da hast noch einiges vor dirAchsoo dort meinst du ich dachte du meinst asfinag station nach wels.. ich bin bei höhe von pucking stehen geblieben..

Naa bin auch schon ausn stau rausDa hast noch einiges vor dir
ich habs inzwischen geschafft![]()
Die Massage wäre jetzt recht nach so einer AutofahrtIch würde lieber von dir massiert werden
Wenn ich das früher gewusst hätte sehr gerneHallo bin im OZ Ansfelden wer kommt![]()
NeinHeute wer da
Das ist wie in Vegas...was im OZ passiert, bleibt im OZIch war noch nie da..Könnt ihr mir bitte etwas erzählen wie es so ist?..und was es da alles gibt?
hinfahren selbst erfahrungen sammeln!Ich war noch nie da..Könnt ihr mir bitte etwas erzählen wie es so ist?..und was es da alles gibt?
Stau? Zum OZ?
Solls geben jaStau? Zum OZ?