- Reaktionen
- 24
Am Sonntag bin ich wieder zurück, schade
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Sonntag bin ich wieder zurück, schade
Warum das? Also warum schämst du dich? Brauchst du eine neue Begleitung?Hi, da ich mich nicht auskenne, wo ich schreiben kann...leider mein sex Partner meldet sich nicht mehr...ich mag kommen, aber ich schäme mich
Super abend gewesen viele nette Leute genug Spaß gehabtWie war die bukkake session heute?
So etwa, ja vielleicht, ich muss noch drüber nachdenkenWarum das? Also warum schämst du dich? Brauchst du eine neue Begleitung?
16 UhrOkay danke und ab wann hat es heute offen?
Wann willst du gehen?So etwa, ja vielleicht, ich muss noch drüber nachdenkenja alleine mag ich nicht ....nicht schämen sondern schüchtern oder wie ich es richtig ausdrucken soll
leider nicht ersichtlich ab wo du eine mitfahrgelegenheit suchstSUCHE für heute (Samstag) ab dem späteren Nachmittag (es ginge so ab 16.00 bei mir) eine Mitfahrgelegenheit ins OZ. Bin diskret!
Würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben würde...
Suche ab Linz.leider nicht ersichtlich ab wo du eine mitfahrgelegenheit suchst
Er is ja auch sehr diskretleider nicht ersichtlich ab wo du eine mitfahrgelegenheit suchst
Oje heute kann ich nicht. Morgen...Ich werde heute um 14h da sein