Gay / Lesben OZ - nähe linz

Hier im Thread geht es ums OZ!
Nicht um treffen irgendwo....
Hallo Du kluge Frau! Dann bring Du dem "12er" bei, das er endlich seine Profileinstellungen so verändert, daß man Ihm eine private Nachricht schicken kann. Oder er wendet es nur bei mir an, weil er keinen Kontakt haben möchte , aber hatte nicht die Courage mir das klar und deutlich zu Schreiben. Darum diese "Themenverfehlung" .

Hallo Du kluge Frau! Dann bring Du dem "12er" bei, das er endlich seine Profileinstellungen so verändert, daß man Ihm eine private Nachricht schicken kann. Oder er wendet es nur bei mir an, weil er keinen Kontakt haben möchte , aber hatte nicht die Courage mir das klar und deutlich zu Schreiben. Darum diese "Themenverfehlung" .
Hallo Du kluger Boy, das stimmt dass man dem "12er" keine private Nachricht schicken kann, aber man kann ihm in seinem Profil unter den "Profilnachrichten" das schreiben! ...

Danke Frieda, er sucht zwar immer DW Träger, aber anscheinend bin ich ihm auf den Schlips getreten und er meidet mich, obwohl ich kaum 8 Km von seinem Wohnort entfernt gelegentlich arbeite und man mich dort treffen könnte. Aber ich kann damit leben das er einem realen Aufeinandertreffen aus dem Weg geht. Wie viele hier von den "Erotikschriftstellern ".

Danke Frieda, er sucht zwar immer DW Träger, aber anscheinend bin ich ihm auf den Schlips getreten und er meidet mich, obwohl ich kaum 8 Km von seinem Wohnort entfernt gelegentlich arbeite und man mich dort treffen könnte. Aber ich kann damit leben das er einem realen Aufeinandertreffen aus dem Weg geht. Wie viele hier von den "Erotikschriftstellern ".
Ja mei, vlt gfoist erm net oder bist erm unsympathisch 🤷
Hör auf die kluge Frau und mach da des privat aus

I bin heute anwesend!

Ja mei, vlt gfoist erm net oder bist erm unsympathisch 🤷
Hör auf die kluge Frau und mach da des privat aus

I bin heute anwesend!
Um das herauszufinden müsste man sich zuvor einmal treffen. Ich würd ja die paar Kilometer von Steinbachbrücke nach Scharnstein fahren, oder auch umgekehrt, aber wenn Mann lieber seine Vorurteile hegt und pflegt, dann eben nicht. Viele sind in der Realität dann eben doch nicht so locker und unkompliziert wie sie sich hier beim Schreiben darstellen.

Ist montag oder dienstag dort meistens auch was los? Kann man mit straßenkleidung rein? Und wird dort im bar bereich auch herum gevögelt? Oder nur in speziellen räumen?

Ist montag oder dienstag dort meistens auch was los? Kann man mit straßenkleidung rein? Und wird dort im bar bereich auch herum gevögelt? Oder nur in speziellen räumen?
Die meisten kommen in Strassenkleidung, nur einig Wenige ziehen sich um und der Barbereich ist tabu, es ist ja eh nicht weit zu den dafür vorgesehenen Örtlichkeiten. :sneaky:

Die meisten kommen in Strassenkleidung, nur einig Wenige ziehen sich um und der Barbereich ist tabu, es ist ja eh nicht weit zu den dafür vorgesehenen Örtlichkeiten. :sneaky:
Danke für die Antowrt. Wäre der barbereich auch „sexzone“ wäre ich/wir nicht gekommen. Ist das erste mal und wollen uns mal umsehen dort ohne stress oder so.

Danke für die Antowrt. Wäre der barbereich auch „sexzone“ wäre ich/wir nicht gekommen. Ist das erste mal und wollen uns mal umsehen dort ohne stress oder so.
Da seit ihr dann ja eh richtig, es heißt ja eh "OZ = Ohne Zwang", und der Besuch ist auch mit keinen Verpflichtungen verbunden, sondern ganz frei von irgendwelchen Verpflichtungen!
Welcher Tag der beste sein wird kann man nie voraussagen!

Da seit ihr dann ja eh richtig, es heißt ja eh "OZ = Ohne Zwang", und der Besuch ist auch mit keinen Verpflichtungen verbunden, sondern ganz frei von irgendwelchen Verpflichtungen!
Welcher Tag der beste sein wird kann man nie voraussagen!
Danke! Hab manchmal halt nur bedenken das da trotzdem mal spinner dabei sind. Oder leute die das Wort „nein“ nicht verstehen. Aber wir lassen es auf uns zukommen anfang nächster Woche.

Ich teffe mich am Mi. 14. 05 um so ca. 17:30 wieder mit ganz lieben TV-Freundinnen um Spass zu haben!
(Es wird eh ein "Geben und Nehmen" werden) :sneaky:

Zurück
Oben