Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lohnt sich also eher nicht heute.
Ob sich lohnt entscheidet jeder selbst,ob man ein Erlebnis braucht und sucht und mit wem ist für jeden anders,also hinfahren und nicht negativ herumschreiben was sich lohnt und was nicht.....das entscheidet jeder selbst und empfindet jeder anders....und denke das ein Exhibitionist das ganz anders sieht als eine Domina oder ein DWT

[H3]Am Thema Beteiligte: 547[/H3]
Man kann jedem einzelnen a PN schicken und fragen ob er/sie heute vor hat ins OZ zu kommen oder ganz allgemein hier im Thread 🤔🤔🤔
Ich würde auch hier fragen 🤷

Der Kellner sicher, für den Rest sind Menschen verantwortlich die geil sind, selbständig bin fahren und dafür sorgen das was los ist....also du eher nicht wenn's nur beim fragen bleibt
Waren schon öfter da, manches mal gut besucht aber auch Tage dabei gewesen wo nix los war. Und da wir nicht um die Ecke wohnen, ( also ein ganzes Stück zum fahren) wollt ich vorher allgemein fragen. Aber weisst was mich interessiert es gar nicht mehr so weit zu fahren, und dann Treff ich womöglich auf dich , da kommt mir einiges hoch. Das will ich heute nicht mehr . Es gibt auch andere tolle Lokale wo wir uns wohl fühlen

Zurück
Oben