G
Gast
(Gelöschter Account)
Wann bist du immer ??Ja, nur Sonn- und Feiertage ist zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann bist du immer ??Ja, nur Sonn- und Feiertage ist zu
Da gibts keine fixen TageWann bist du immer ??
Oje.. Da staut es wieder ab 14.30 Richtung ansfeldenIch bin morgen ab ca.15 Uhr dort
welch ein glück das ich da in der arbeit binOje.. Da staut es wieder ab 14.30 Richtung ansfelden![]()
Bei dir wars wurscht, sie mag eh keine gruftiswelch ein glück das ich da in der arbeit bin
du meinst wohl sie wäre mein früher tot?Bei dir wars wurscht, sie mag eh keine gruftis![]()
Genau lesen ist ned so deins, gelldu meinst wohl sie wäre mein früher tot?
naja herr professor, ich hätt das so verstanden, das sie keine alten säcke magGenau lesen ist ned so deins, gell![]()
Des trifft oft wirkle zua, aber bestimmt net wegen mirOje.. Da staut es wieder ab 14.30 Richtung ansfelden![]()
Du musst gar nichts machen!Hey Leute, lese schon länger beide OZ threads mit,….langsam möchte ich mir das auch mal ansehen, wenn mich nicht der Mut verlässt! Frage: Wäre es ok oder verpöhnt wenn ich mich erstmal umsehe, eventuell einen blasen lasse, aber selbst maximal HJ gebe? Oder wird Gegenleistung erwartet? Danke für Aufklärung!![]()