S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann musst du doofer sein als der Durchschnitt, erklärt hätte man es dir ja schon oft genugTut mir leid! Aber irgendwie verstehe ich euer Problem wirklich nicht wenn jemand höflich antwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du doofer sein als der Durchschnitt, erklärt hätte man es dir ja schon oft genugTut mir leid! Aber irgendwie verstehe ich euer Problem wirklich nicht wenn jemand höflich antwortet
Danke für deine nette Art! Damit ist es erlediktDann musst du doofer sein als der Durchschnitt, erklärt hätte man es dir ja schon oft genug![]()
Nett hat nicht funktioniert, bzw machst es immer wiederDanke für deine nette Art! Damit ist es erledikt
Ganz einfach!Tut mir leid! Aber irgendwie verstehe ich euer Problem wirklich nicht wenn jemand höflich antwortet
in Threads wo sich die Gäste darum kümmern, haben die mods viel weniger Arbeit!Sind schon viele Sheriff's hier........
Wäre das nicht der Job des Admin...diese geben die Forums Regeln bekannt, und nicht der vielen "Forums Hilfs Sheriff's" hier. Das werden doch nicht alles auch Masken und Abstands Kontrollore sein die hier auch ein Aufgabenfeld suchen.![]()
nö!Aha... ned böse sein... oba hat man zu solchen Leuten ned amoi "Gschaftler oder Kümmerer" gsogt...![]()
Also bei mit läuft er schon.Rennt der Countdown schon![]()
Meine Hand ist soweit wieder hergestellt das i a bisserl massieren kann, i hab den ganzen August noch frei...lasset die Spiele beginnenAlso bei mit läuft er schon.
Und ich glaub ich bin damit nicht alleine.
Wie ist das bei euch so?
Fùr was brauchst eine Hand, machst halt den Mund fùr 2 Schwànze ein wenig weiter auf.Meine Hand ist soweit wieder hergestellt das i a bisserl massieren kann, i hab den ganzen August noch frei...lasset die Spiele beginnen![]()