- Reaktionen
- 1.329
- Checks
- 1
Manche lernen es nieDein Beitrag ist hier ziemlich deplatziert!
Gehört eher zu private Kontaktsuche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche lernen es nieDein Beitrag ist hier ziemlich deplatziert!
Gehört eher zu private Kontaktsuche!
Weil du offenbar den threadtitel nicht lesen kannst/willst.Wieso! Wollte drauf hinweisen das ich da bin und andere einladen sich zu treffen! Wo liegt das Problem?
Lass die Kirche im Dorf, war a ganz normale FrageUnd dann würde ich mir einen anderen ton zulegen .nicht die anderen haben e
Der begegnete mir bereits in anderen threads. Wehe man antwortet das er falsch ist.dann ist man plötzlich derjenige der angeblich da falsch ist.Warts nur abLass die Kirche im Dorf, war a ganz normale Frage
net da her gehörend, aber a net unhöflich
Problem gibt es keines, außer man macht daraus eines!Wieso! Wollte drauf hinweisen das ich da bin und andere einladen sich zu treffen! Wo liegt das Problem?
Las es mich vorher wissen wenn du im oz bistMuss ich auch unbedingt mal wieder vorbeischauen![]()
Jetzt ist noch Urlaub soweit ich weiß, HP anschauenLas es mich vorher wissen wenn du im oz bist
Danke für die Info. Ich wollte schon nachsehen. Bis wann ?Jetzt ist noch Urlaub soweit ich weiß, HP anschauen
Schau nach oder glaubst ich bin dein Sekretariat?Danke für die Info. Ich wollte schon nachsehen. Bis wann ?
Danke für die Info. Ich wollte schon nachsehen. Bis wann ?
danke für die Info.. falls du bist dahin jemand treffen möchtets mit deiner.. dann schreib mal eine pn bitteBis Sonntag 7. August.
Wie oft muss man dir eigentlich sagen das deine private Suche hier niemanden interessiert?danke für die Info.. falls du bist dahin jemand treffen möchtets mit deiner.. dann schreib mal eine pn bitte
Der kann nicht Sinn ergreifend lesen.Wie oft muss man dir eigentlich sagen das deine private Suche hier niemanden interessiert?
Schreib selber ne PN oder eine Nachricht ins Profil
Der kann nicht Sinn ergreifend lesen.
Mir hat er auch schon x mal geschrieben ich
Tut mir leid! Aber irgendwie verstehe ich euer Problem wirklich nicht wenn jemand höflich antwortetDer kann nicht Sinn ergreifend lesen.
Mir hat er auch schon x mal geschrieben ich soll mit meiner Hälfte kommen oder treffen.
Ich sperre ihn einfach