F
Gast
(Gelöschter Account)
Philo kannst da mal schnell eine Umfrage organisieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das eh bereits weitergeleitet an den Philo - er entwirft was, wo dich dann deine Gespielinnen bewerten können. Völlig anonym selbstverständlichI scho...![]()
ähhhh aufgeregt 
Ich habe das eh bereits weitergeleitet an den Philo - er entwirft was, wo dich dann deine Gespielinnen bewerten können. Völlig anonym selbstverständlich
Bin schon richtig erregtähhhh aufgeregt
![]()

auswertung des (zugegeben noch nicht sehr repräsentativen) umfrage-zwischenstandes:
Frauen sind nicht neugierigDie Neugier is a Hund, wos...![]()
nur wissbegierig 
Siehste Philo - endlich mal ein konstruktives Feedback von einer unvoreingenommenen MituserinNaja, neue Erkenntnisse bringt die Umfrage nun nicht gerade. Aber was erwartest du in einem EF zu diesem Thema? Hier beklagen sich die unzufriedenen Männer über ihre ach so lustlosen Partnerinnen, gehen teils auf sie Suche nach Gelegenheiten zu Seitensprüngen und erhoffen sich dadurch glücklicher zu werden. Die Unzufriedenen sind hier ohnehin überrepräsentiert. Insofern kann deine Umfrage nur Bedeutung für die hier anwesende Gemeinde haben, lässt aber keine Rückschlüsse auf die Gesamtbevölkerung zu.
Auch werden es immer dieselben sein, die hier ihre Stimme abgeben. Und mit welcher Begründung kannst du eigentlich schon aus den hier geposteten Beiträgen entnehmen.![]()
Philo kannst da mal schnell eine Umfrage organisieren![]()
Ich habe das eh bereits weitergeleitet an den Philo - er entwirft was, wo dich dann deine Gespielinnen bewerten können. Völlig anonym selbstverständlich
Bin schon richtig erregtähhhh aufgeregt
![]()

i mach NIE umfragen.

Wegen der Marlene32 gö![]()
i mach NIE umfragen.
![]()
![]()
@Mitglied #164359 , aber Philo , du weißt noch immer nicht , dass das Leben kein Ponyhof ist .....???![]()
Naja, neue Erkenntnisse bringt die Umfrage nun nicht gerade.
Aber was erwartest du in einem EF zu diesem Thema? Hier beklagen sich die unzufriedenen Männer über ihre ach so lustlosen Partnerinnen, gehen teils auf sie Suche nach Gelegenheiten zu Seitensprüngen und erhoffen sich dadurch glücklicher zu werden. Die Unzufriedenen sind hier ohnehin überrepräsentiert. Insofern kann deine Umfrage nur Bedeutung für die hier anwesende Gemeinde haben, lässt aber keine Rückschlüsse auf die Gesamtbevölkerung zu.
Auch werden es immer dieselben sein, die hier ihre Stimme abgeben. Und mit welcher Begründung kannst du eigentlich schon aus den hier geposteten Beiträgen entnehmen.![]()
ich hätt ja auch nichts dagegen wenns nur "Handbetrieb im Randgebiet" wäre, aber ist öfters angesprochen worden, da redest gegen eine Wand und somitDas hab ich noch nie gesagt. Die Zeit, dass ich es meinem Mann mit der Hand mache, wenn ich mal gar keinen Bock auf Sex habe, nehme ich mir immerwirkt sich auf alle Fälle positiv auf unsere Ehe aus
Lg Gitti

Das find ich schade; denn auf die Dauer wird das den Partner "andere Wege der Befriedigung" suchen lassen und somit beginnt damit der Anfang vom Ende...ich hätt ja auch nichts dagegen wenns nur "Handbetrieb im Randgebiet" wäre, aber ist öfters angesprochen worden, da redest gegen eine Wand und somit
![]()
in der heutigen schnellebigen Zeit eher doch nur: ficken? oder geht was? dann gleichKommt nicht als Erstes das "Ey, ficken?"

"Hy" reicht manchen schonin der heutigen schnellebigen Zeit eher doch nur: ficken? oder geht was? dann gleich
![]()
Bitte die MEHRFACH-AUSWAHL in der Umfrage beachten. Mit Mann/Frau ist immer das Geschlecht des Abstimmenden gemeint!
Mich interessiert, wie dazu die Struktur aussieht - und natürlich, wie Ihr diese Problematik seht:
- Sind die oversexed & underfucked (übersetzt in etwa übergeil und zuwenig gefickt - wobei hier nicht nur die Frequenz gemeint ist, sondern auch Abwechslung, Zusatzbedarf/Sehnsüchte) Männer wirklich in der Mehrzahl?
- Sind es Männer/Frauen in Beziehungen oder nicht?
- Wissen die Partner über Euren Bedarf Bescheid?