Oversexed & Underfucked

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Oversexed & underfucked ...

• JA - in einer Beziehung (Mann)

Stimmen: 30 40,5%
  • JA - in einer Beziehung (Frau)

Stimmen: 9 12,2%
  • NEIN - in einer Beziehung (Mann)

Stimmen: 4 5,4%
  • NEIN - in einer Beziehung (Frau)

Stimmen: 6 8,1%
  • JA - ohne Beziehung (Mann)

Stimmen: 13 17,6%
  • JA - ohne Beziehung (Frau)

Stimmen: 2 2,7%
  • NEIN - ohne Beziehung (Mann)

Stimmen: 5 6,8%
  • NEIN - ohne Beziehung (Frau)

Stimmen: 1 1,4%
  • Partner/Partnerin kennt meinen größeren Bedarf (Mann)

Stimmen: 23 31,1%
  • Partner/Partnerin kennt meinen größeren Bedarf (Frau)

Stimmen: 9 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    74
auswertung des (zugegeben noch nicht sehr repräsentativen) umfrage-zwischenstandes:

Naja, neue Erkenntnisse bringt die Umfrage nun nicht gerade. Aber was erwartest du in einem EF zu diesem Thema? Hier beklagen sich die unzufriedenen Männer über ihre ach so lustlosen Partnerinnen, gehen teils auf sie Suche nach Gelegenheiten zu Seitensprüngen und erhoffen sich dadurch glücklicher zu werden. Die Unzufriedenen sind hier ohnehin überrepräsentiert. Insofern kann deine Umfrage nur Bedeutung für die hier anwesende Gemeinde haben, lässt aber keine Rückschlüsse auf die Gesamtbevölkerung zu.

Auch werden es immer dieselben sein, die hier ihre Stimme abgeben. Und mit welcher Begründung kannst du eigentlich schon aus den hier geposteten Beiträgen entnehmen. :D

Naja, neue Erkenntnisse bringt die Umfrage nun nicht gerade. Aber was erwartest du in einem EF zu diesem Thema? Hier beklagen sich die unzufriedenen Männer über ihre ach so lustlosen Partnerinnen, gehen teils auf sie Suche nach Gelegenheiten zu Seitensprüngen und erhoffen sich dadurch glücklicher zu werden. Die Unzufriedenen sind hier ohnehin überrepräsentiert. Insofern kann deine Umfrage nur Bedeutung für die hier anwesende Gemeinde haben, lässt aber keine Rückschlüsse auf die Gesamtbevölkerung zu.

Auch werden es immer dieselben sein, die hier ihre Stimme abgeben. Und mit welcher Begründung kannst du eigentlich schon aus den hier geposteten Beiträgen entnehmen. :D
Siehste Philo - endlich mal ein konstruktives Feedback von einer unvoreingenommenen Mituserin :D

@Mitglied #164359 , aber Philo , du weißt noch immer nicht , dass das Leben kein Ponyhof ist .....???:verwirrt::shock::lol::rofl:

aber klar weiß ich das. weil ...

Naja, neue Erkenntnisse bringt die Umfrage nun nicht gerade.

... dem kann ich mich durchaus anschließen.

Aber was erwartest du in einem EF zu diesem Thema? Hier beklagen sich die unzufriedenen Männer über ihre ach so lustlosen Partnerinnen, gehen teils auf sie Suche nach Gelegenheiten zu Seitensprüngen und erhoffen sich dadurch glücklicher zu werden. Die Unzufriedenen sind hier ohnehin überrepräsentiert. Insofern kann deine Umfrage nur Bedeutung für die hier anwesende Gemeinde haben, lässt aber keine Rückschlüsse auf die Gesamtbevölkerung zu.

dass der underfucked-grad bei EF-usern größer ist als im gesellschaftlichen gesamtschnitt, das ist nachvollziehbar. dass die trends aber im gesellschaftlichen gesamtbild so ganz anders sind, das glaube ich wieder nicht. und da gehts jetzt nicht drum, ob es 90% oder 85% sind. es geht um die trends. und die kommen m.e. recht klar heraus. siehe dein eigenes beispiel mit der überraschenden link-entdeckung. und schließlich war das auch der auslöser davon, diesen thread zu eröffnen.

sagt jetzt was im speziellen? dass es nicht prozentuell ebenso viele in der gesellschaftlichen gesamtheit gibt?

Das hab ich noch nie gesagt. Die Zeit, dass ich es meinem Mann mit der Hand mache, wenn ich mal gar keinen Bock auf Sex habe, nehme ich mir immer;) wirkt sich auf alle Fälle positiv auf unsere Ehe aus:)

Lg Gitti
ich hätt ja auch nichts dagegen wenns nur "Handbetrieb im Randgebiet" wäre, aber ist öfters angesprochen worden, da redest gegen eine Wand und somit
:schulterzuck:

ich hätt ja auch nichts dagegen wenns nur "Handbetrieb im Randgebiet" wäre, aber ist öfters angesprochen worden, da redest gegen eine Wand und somit
:schulterzuck:
Das find ich schade; denn auf die Dauer wird das den Partner "andere Wege der Befriedigung" suchen lassen und somit beginnt damit der Anfang vom Ende...

Lg Gitti

Als single schon leicht.....
Was aber nicht heißt das Frau mit jedem schläft um es los zu werden...

Bitte die MEHRFACH-AUSWAHL in der Umfrage beachten. Mit Mann/Frau ist immer das Geschlecht des Abstimmenden gemeint!

Mich interessiert, wie dazu die Struktur aussieht - und natürlich, wie Ihr diese Problematik seht:
  • Sind die oversexed & underfucked (übersetzt in etwa übergeil und zuwenig gefickt - wobei hier nicht nur die Frequenz gemeint ist, sondern auch Abwechslung, Zusatzbedarf/Sehnsüchte) Männer wirklich in der Mehrzahl?
  • Sind es Männer/Frauen in Beziehungen oder nicht?
  • Wissen die Partner über Euren Bedarf Bescheid?

Wer underfucked ist, ist selbst schuld - Gelegenheiten gibt es genug... Oversexed genau so - man wird ja nicht gezwungen so viel Zeit im EF zu verbringen ;)