A
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ja ... der Muffin ...Nö an Muffin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja ... der Muffin ...Nö an Muffin![]()
Samma vergesslichAch ja ... der Muffin ...
In meinem Alter ...Samma vergesslich
25?In meinem Alter ...
Ist ja süß ...
Muffins gegen blöd reden oder schauen könnt ich anbieten
Wer iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was magstn trinkenIst ja süß ...
Deine Talente sind bewundernswertBlöd schauen und noch blöder reden, kann ich auch selbst.
Maaaaahhhh aber ich will an Muffin![]()

na von einem blowjob mit happy end könnt ich nicht lange zehren (sprich der subjektive wertverlust in kürzerster zeit = enorm).Ich bin ein Alt-Hippie und bin definitiv für Naturalwirtschaft. Geld verliert eh seinen Wert, aber nicht die Ware oder Dienstleistung. Ich finde das Inserat sehr originell. Nur blöd, dass ich grad keinen Sicherheitsbeschlag brauche. Aber ne neue Arbeitsplatte oder ne neue Küchenamatur wäre klasse ... Na, mag mehr? OV biete ich nicht, aber lecker Schokomuffins ...
Tja, da schaust. 43 Jahre intensives Üben ...Deine Talente sind bewundernswert![]()
Tja, Übung macht den/die Meister/in!Tja, da schaust. 43 Jahre intensives Üben ...
Wenigstens eine hat Mitleid mit mir
Sex bzw sexuelle Gefälligkeiten waren schon immer ein gültiges Zahlungs- bzw Tausch- aber auch Druckmittel.
Ich weiß - ich bin zu gut für diese WeltWenigstens eine hat Mitleid mit mir
Magst an MuffinIch weiß - ich bin zu gut für diese Welt![]()
Klar, für einen Muffin bin ich immer zu habenMagst an Muffin![]()