B
Gast
(Gelöschter Account)
Hahaha dann muss der der dich fotografiert hat auch ein Schwein sein oder der Bauer der aber auch ein Schwein ist hmmm??? Najaaaa wenn du lieber winterkirschen am ksicht hast dann bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha dann muss der der dich fotografiert hat auch ein Schwein sein oder der Bauer der aber auch ein Schwein ist hmmm??? Najaaaa wenn du lieber winterkirschen am ksicht hast dann bitte![]()
89 wär besser - mit zittrigen Händen wixt sichs leichterImmerhin bist ja altersmässig flexibel:
Obs was bringt, sei mal dahingestellt.
...da wird mir ja Angst und Bangeralter Schwede

Ist auch ein Selfie vorm Spiegel
Hahaha. Siehst Du, das kann ich auch.Hahaha dann muss der der dich fotografiert hat
Mir auch. Irgendwann denken die Frauen, wir sind alle so....da wird mir ja Angst und Banger![]()
..daß ma olle unta da Bruckn stengan?Mir auch. Irgendwann denken die Frauen, wir sind alle so.![]()
89 wär besser - mit zittrigen Händen wixt sichs leichter![]()
Mir auch. Irgendwann denken die Frauen, wir sind alle so.![]()
Nana, alle Frauen sind ja nicht gleich...Wann man da so mit liest werden es die Frauen schon wissen und nicht nur glauben.
Unta da Bruckn stenga höchstens mir zwoa oidn Deppn. Da TE is da pfiffiger, der losst si im Winter unter da Bruckn oan runterholen. Des is mei Held...daß ma olle unta da Bruckn stengan?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nana, alle Frauen sind ja nicht gleich...![]()
Unta da Bruckn stenga höchstens mir zwoa oidn Deppn. Da TE is da pfiffiger, der losst si im Winter unter da Bruckn oan runterholen. Des is mei Held.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und Spinnen und sonstige Viecha woarn aa do.Das Heu war in Wirklichket a Krumet von der Alm, der Stadl war aus Lärchenholz und das Scheunentor hat geknarrt
Eijo, gstaubt hots a...
I hobs amoi im Heustadl getrieben
Und jetzt die Details fürn TE...
Das Heu war in Wirklichket a Krumet von der Alm, der Stadl war aus Lärchenholz und das Scheunentor hat geknarrt
Eijo, gstaubt hots a...![]()
De hot de Zenzi weggetrieben...Und Spinnen und sonstige Viecha woarn aa do.![]()
Woars so schiach?De hot de Zenzi weggetrieben...