Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punkt a,..halte dich ans 8.GebotIch hatte mal öfters ein Date mit einer die mir am Donaukanal unter der Brücke im Winter, abends ein handjob besorgt hat und im Sommer haben wir auf der Donau Insel uns vergnügt![]()
Wo habt ihr es so getrieben, wenn möglich bissi detailliert![]()
Und was hast Du für die "eine" vom Strassenstrich abgedrückt?Ich hatte mal öfters ein Date mit einer die mir am Donaukanal unter der Brücke im Winter, abends ein handjob besorgt hat und im Sommer haben wir auf der Donau Insel uns vergnügt![]()
Punkt a,..halte dich ans 8.Gebot
b,..brauchst Wichsgschichtln?
Punkt a,..halte dich ans 8.Gebot
b,..brauchst Wichsgschichtln?
Location oder praktik?Wo habt ihr es so getrieben, wenn möglich bissi detailliert![]()
Und was hast Du für die "eine" vom Strassenstrich abgedrückt?
Location oder praktik?
Location oder praktik?
Immerhin bist ja altersmässig flexibel:aber ich lass mir lieber einen wixxen als das ichs mir selber mach
Obs was bringt, sei mal dahingestellt.Interessen:
Nur Frauen zw 20 und 49
Immerhin bist ja altersmässig flexibel:
Obs was bringt, sei mal dahingestellt.
Ich sags dir ok, aber sags keinem weiter......... Nichts!!!!!
![]()
Geh doch mal kurz raus hier, mach an neuen Tab auf und google "Intelligenztest" oder "IQ". Und dann mach den. Hoffentlich wirst dann nicht depressiv.Ja du Kinder bumsen tu ich nicht und omis hahaha fuck noooo![]()
Bist noch stolz darauf das Du vergessen hast zu bezahlen?
Geh doch mal kurz raus hier, mach an neuen Tab auf und google "Intelligenztest" oder "IQ". Und dann mach den. Hoffentlich wirst dann nicht depressiv.![]()
Geil, gö. Ist auch ein Selfie vorm Spiegel. Allerdings hab ich statt Hühnerbrust den Arsch genommen.Sagt mir der der ein schweinearsch als profilbild hat, GUT SIEHST AUS, HAST BESTİMMT VIEL ERFOLG![]()
Ich hatte mal öfters ein Date mit einer die mir am Donaukanal unter der Brücke im Winter, abends ein handjob besorgt hat und im Sommer haben wir auf der Donau Insel uns vergnügt![]()
Genau, im Winter am Donaukanal unter der Brücke dir einen wichsen...welche Frau träumt nicht davon?![]()
Genau, im Winter am Donaukanal unter der Brücke dir einen wichsen...welche Frau träumt nicht davon?![]()
Geil, gö. Ist auch ein Selfie vorm Spiegel. Allerdings hab ich statt Hühnerbrust den Arsch genommen.