Swinger Outfit Swingerclubbesuch

Mitglied #638559

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich (Ansfelden)
Registriert
17.9.2022
Beiträge
49
Reaktionen
5.176
Punkte
371
Hallo zusammen! Mein Mann und ich möchten demnächst unseren ersten Swingerclubbesuch wagen!
Frage 1 - welcher Club Raum OÖ-Nö ist dazu geeignet??
Frage 2 - Was soll ich als Frau anziehen, seht euch mal die Fotos umserer Galerie an, hab keine Modelmaße und bin sehr unsicher- was würde euch bei mir gefallen??

Lg und Danke im voraus!
 
Hallo zusammen! Mein Mann und ich möchten demnächst unseren ersten Swingerclubbesuch wagen!
Frage 1 - welcher Club Raum OÖ-Nö ist dazu geeignet??
Frage 2 - Was soll ich als Frau anziehen, seht euch mal die Fotos umserer Galerie an, hab keine Modelmaße und bin sehr unsicher- was würde euch bei mir gefallen??

Lg und Danke im voraus!
Lustig, dass man fragt was jemand anderen gefallrn würde....

Ich hatte bei meinen ersten Besuch ein schwarzes knappes Kleid an... Weil ich mich mit dem am wohlsten gefühlt habe. Und das solltest du auch machen. So wie du dich wohlfühlst...
(Bringt nämlich nix, wenn du was trägst und du dich nicht wohlfühlst.... Das merkt man nämlich!!!)
 
Lustig, dass man fragt was jemand anderen gefallrn würde....

Ich hatte bei meinen ersten Besuch ein schwarzes knappes Kleid an... Weil ich mich mit dem am wohlsten gefühlt habe. Und das solltest du auch machen. So wie du dich wohlfühlst...
(Bringt nämlich nix, wenn du was trägst und du dich nicht wohlfühlst.... Das merkt man nämlich!!!)
Sexy Foto von dir
 
Hallo zusammen! Mein Mann und ich möchten demnächst unseren ersten Swingerclubbesuch wagen!
Frage 1 - welcher Club Raum OÖ-Nö ist dazu geeignet??
Frage 2 - Was soll ich als Frau anziehen, seht euch mal die Fotos umserer Galerie an, hab keine Modelmaße und bin sehr unsicher- was würde euch bei mir gefallen??

Lg und Danke im voraus!
Hallo. Als CLub ist Amstetten der bessere, Aber bei Frauen gibt es so viele schöne Dessous, das die wahl schwer fällt.
Leicht verpackt und verdeckt ist der bessere Typ an Bekleidung
 
Lustig, dass man fragt was jemand anderen gefallrn würde....

Ich hatte bei meinen ersten Besuch ein schwarzes knappes Kleid an... Weil ich mich mit dem am wohlsten gefühlt habe. Und das solltest du auch machen. So wie du dich wohlfühlst...
(Bringt nämlich nix, wenn du was trägst und du dich nicht wohlfühlst.... Das merkt man nämlich!!!)
Hab keine Ahnung ob im Club eher nur Dessous oder doch mehr getragen werden? Der Dresscode ist ja relativ weitläufig und ich möchte da nicht negativ auffallen oder dann niemanden gefallen- bin mir da einfach unsicher!
 
Im Club sieht man von-bis alles... Du musst nicht jedem gefallen!
Am Wichtigsten, du fühlst dich wohl.

Als Tipp - wähle für deinen ersten Besuch einfach ein paar Outfits und geh dich umziehen, wenn du für dich merkst, dass du dich in etwas anderem wohler fühlst.

Ich hatte zu Beginn unseres ersten Besuchs ein sexy Kleid an. Im Laufe des Abends hab ich das ausgezogen.

Mittlerweile fühle ich mich auch in weniger Bekleidung wohl. Was ich trotzdem immer mit habe ist ein Kimono, den ich je nach Laune an- und ausziehen, öffnen oder schließen kann. Denn zb beim Essen möchte ich meine Brüste nicht auf dem Tisch liegen haben... 🤪
 
hab gerade deine bilder gesehen, es ist unmöglich das diese herrlichen brüste am tisch liegen
🤔 Zu klein? Oder meinst du damit, dass es dir gefallen würde? Ist in dem Satz das "nicht" verloren gegangen?

Oh ja, manchmal lege ich meine Brüste schon auf den Tisch, aber nicht zum/beim Nahrung aufnehmen... 🤪🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, am freitag abend zufällig ein paar od eine dame am pleschinger- od weiklersee??
bin mit meiner freundin dort.
beide 40 jahre, sportlich u schlank.

vl gibts ja eine private pn.

glg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben