Swinger 1. Swingerclubbesuch

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir sind ein Pärchen, beide 39, aus OÖ und würden gerne einmal einen Swingerclub besuchen.

Da wir noch nicht so genau wissen ob's uns gefällt dachten wir, wir gehen mal hin und sehen uns das einfach an.
Motto: zusehen und zusehen lassen

Jetzt hab ich mich mal durch die betreffenden Beiträge hier im Forum gelesen. Da findet man ja jede Menge Infos aber ein paar Fragen hätte ich doch noch.

Wir würden fürs erste Mal einen Club bevorzugen in dem nur Pärchen anwesend sind. Soweit ich das recherchiert habe gibt es in OÖ und Umgebung nur im Caribik einen Pärchentag oder?
Ist das Caribik am Prächentag gut besucht?

Gibt es noch weitere Clubs in denen es Pärchenabende gibt?

Weitere Möglichkeiten wären das Metropolis und die Swingersauna in Munderfing.
Gibt es Tage an denen die Pärchen in diesen Clubs in der Überzahl sind?

Welchen Club würdet Ihr uns für unseren ersten Besuch empfehlen?

Danke für Eure Antworten.
LG, paar3939
 
Paareabende gibts leider ausser in Seisenegg keine in unmittelbarer Nähe.

OÖ hat für seine Grösse fast zu viele Clubs, dementsprechend verteilt sich das Publikum doch sehr stark, und die Chance, dass nix los ist, ist relativ hoch. Amstetten kann man maximal am Grillabend besuchen (3. Samstag im Monat), ansonsten sind oft leider sehr wenig Leute anwesend, besonders in Relation auf die Grösse des Hauses.

Würden euch für einen Erstbesuch empfehlen, wohin zu fahren, wo auch wirklich garantiert was los ist. Wien z.B., Megapärchennacht im Leswing am 1. Samstag im Monat ist fürs Anfangen sicher nicht verkehrt. Oder Cats in München. Jedenfalls gewinnt man dabei einen guten Überblick, welche Leute sich in der Szene tummeln.
 
Paareabende gibts leider ausser in Seisenegg keine in unmittelbarer Nähe.

Unrichtig. Du vergisst deine Fast-Nachbarn, die Er&Sie Sauna in Ansfelden. Paare Dienstag von 20 bis 3 Uhr zu 68.- Euronen Eintritt. Aber wie erwähnt es gibt Besseres.
 
Zurück
Oben