Outdoor Outdoorplätze rund um Tulln

Mitglied #656411

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.386
Checks
1
Kennt jemand gute Outdoorplätze, wo man sich vergnügen kann?

Egal ob Cruising-Plätze oder einfach ein verschwiegener Platz zur Zweisamkeit!

Mir selbst ist nur der Bereich bei der Umfahrung Tulln, im Bereich Bildereiche oder ein paar Windzeilen in der Nähe Tullnerfeld bekannt.

Die Donauau rund um das Bad sind schon sehr überlaufen, wie ich selbst gesehen habe..

Was sind eure Tipps?

Nur mehr Schmar***r da oder kommt was Konstruktives auch?

Vier mir bekannte Plätze werden per PN geteilt mit jenen, die selbst auch etwas beitragen..;)

….aber wahrscheinlich die nächste Möglichkeit nach Tulln donauabwärts!
Was aber im Thread nicht die Frage war...Tulln ist gefragt...nicht stromabwärts und nicht stromaufwärts.

Tulln, Tullnerfeld...das ist die interessante Gegend.

Und ganz offen: Vom Tullnerfeld nach Greifenstein dauert länger als öffi nach Wien in ein Hotel..;)

Was aber im Thread nicht die Frage war...Tulln ist gefragt...nicht stromabwärts und nicht stromaufwärts.

Tulln, Tullnerfeld...das ist die interessante Gegend.

Und ganz offen: Vom Tullnerfeld nach Greifenstein dauert länger als öffi nach Wien in ein Hotel..;)
Bei „Outdoorplätze rund um Tulln“ ist der Umkreis rund um Tulln nicht näher definiert… 🤷‍♂️

Kennt jemand gute Outdoorplätze, wo man sich vergnügen kann?

Egal ob Cruising-Plätze oder einfach ein verschwiegener Platz zur Zweisamkeit!

Mir selbst ist nur der Bereich bei der Umfahrung Tulln, im Bereich Bildereiche oder ein paar Windzeilen in der Nähe Tullnerfeld bekannt.

Die Donauau rund um das Bad sind schon sehr überlaufen, wie ich selbst gesehen habe..

Was sind eure Tipps?
in einen von den anderen 22 Threads zum Thema "Tulln" zu schauen, wennst schon selber nicht fähig bist, die SuFu zu nutzen :penguin:
--> Suchergebnisse für Anfrage: tull*
bitte gern geschehen :penguin:

in einen von den anderen 22 Threads zum Thema "Tulln" zu schauen, wennst schon selber nicht fähig bist, die SuFu zu nutzen :penguin:
--> Suchergebnisse für Anfrage: tull*
bitte gern geschehen :penguin:
Ich war durchaus fähig, div. Threads durchzusehen, auch die SuFu ist mir bekannt....

Wenn du aber statt Klugscheissen und anderen mit dem Arsch ins Gesicht fahren die Threads auch gelesen hättest (so wie ich) wüsstest du dass sie:

a) Teilweise 12 Jahre alt sind (und deren "Gültigkeit fragwürdig ist)
b) sich um Badeplätze oder Saunen drehen
c) das übliche "ich bin in Tulln"-Gequatsche beinhalten, aber meine Frage nicht konkret beantworten.

A bissl mehr Höflichkeit, guter Mann!

Ich war durchaus fähig, div. Threads durchzusehen, auch die SuFu ist mir bekannt....
aha..
.. die Threads auch gelesen hättest (so wie ich)
egal ... der Titel ist wichtig ...
wüsstest du dass sie:

a) Teilweise 12 Jahre alt sind (und deren "Gültigkeit fragwürdig ist)
mag sein... aber was hat dich daran gehindert, deine Anfrage zum selben Thema an diesem Thread --> Outdoor - Outdoor Plätze tulln/umgebung anzuhängen anstatt einen neuen unnötigen Thread aufzumachen?
b) sich um Badeplätze oder Saunen drehen
stehen ja auch nicht zum Thema ...
c) das übliche "ich bin in Tulln"-Gequatsche beinhalten, aber meine Frage nicht konkret beantworten.
die interessiert eh auch niemanden..
A bissl mehr Höflichkeit, guter Mann!
ich bin höflich... unhöflich schaut bei mir ganz anders aus :penguin:

aha..

egal ... der Titel ist wichtig ...

mag sein... aber was hat dich daran gehindert, deine Anfrage zum selben Thema an diesem Thread --> Outdoor - Outdoor Plätze tulln/umgebung anzuhängen anstatt einen neuen unnötigen Thread aufzumachen?

stehen ja auch nicht zum Thema ...

die interessiert eh auch niemanden..

ich bin höflich... unhöflich schaut bei mir ganz anders aus :penguin:
Letzter Satz is a Witz oder?

Du bist, schulmeisternd, belehrend, herablassend, überheblich, unhöflich und dreist.

Wenn dir mein Thread nicht passt, klicke rechts oben auf "nicht mehr beobachten" und fertig!

Oder trage etwas Konkreteres zum Thema bei als auf die SuFu hinzuweisen!

Schönen Tag noch!

PS: Ich lese deine Beiträge ab jetzt nicht mehr..;)

Du bist, schulmeisternd, belehrend, herablassend, überheblich, unhöflich und dreist.

Und du nicht? Nur weil dir die Antworten nicht passen? Aber was erwartest du hier? Das ist das EF.

PS: Ich lese deine Beiträge ab jetzt nicht mehr..;)

Das wird ihn hart treffen.

Das mit Greifenstein ist insofern krorekt, da es zum Bezirk Tulln gehört (so ein Glück, dass es dir zu weit ist). Das Tullerfeld ist ebenfalls im Bezirk Tulln, und ist ziemlich weitläufig, also was willst du Nächstes Mal shreibst halt genau dazu, wie viele km dein Einzugsgebiet umfassen darf. Du wirkst wirklich extrem agressiv.

Werd ich jetzt auch geblockt? :liebe:

Und du nicht? Nur weil dir die Antworten nicht passen? Aber was erwartest du hier? Das ist das EF.

Das wird ihn hart treffen.

Das mit Greifenstein ist insofern krorekt, da es zum Bezirk Tulln gehört (so ein Glück, dass es dir zu weit ist). Das Tullerfeld ist ebenfalls im Bezirk Tulln, und ist ziemlich weitläufig, also was willst du Nächstes Mal shreibst halt genau dazu, wie viele km dein Einzugsgebiet umfassen darf. Du wirkst wirklich extrem agressiv.

Werd ich jetzt auch geblockt? :liebe:
Ich habe mich weder herablassend, noch unhöflich verhalten.

Ich habe auch diesen Thread erstellt um in und um Tulln Plätze kennenzulernen, die Spaß versprechen.

Wir können uns vortrefflich über die Geografie rund um Tulln streiten, macht für mich aber keinen Sinn.

In meiner Überschrift steht rund um Tulln...von daher habe ich vorausgesetzt, dass damit die unmittelbare Umgebung um die Stadt anerkannt wird... Nicht 20 km in die eine oder andere Richtung.

Greifenstein ist eben Greifenstein und Tulln ist Tulln. Und das Tullnerfeld grenzt direkt an Tulln, Greifenstein eben nicht.

Aber ich nehme zur Kenntnis, dass es hier im EF nur mehr um eines geht:

Die erhabene EF-Elite patzt alle anderen an und der Pöbel hat zu entsprechen. Der Rest liest nur mit und staubt ab. Wie in den meisten Threads.

Mehr ist hier nicht mehr erwünscht...traurig, aber ein Zeichen unserer Zeit.

Wer trotzdem in unmittelbarer Nähe der Stadt Tulln gute Plätze kennt, ist eingeladen diese zu teilen, ich gebe meine "Infos" gerne an diese Tipp-Geber weiter.

Die Straße am Wald entlang hinter saria da gibt es immer gute Plätze um sich ein Treffen auszumachen aber sonst kenne ich hier leider auch nichts da ich neu bin in tulln

Zurück
Oben