Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hat denn noch Fotos aus der schönen Zeit aus Grimsing... von der guten alten versauten Zeit oder gibt es da auch schon neue Plätzchen für schöne Dinge.... hier ein paar Bilder aus unserem damaligen Zeiten dort vor Ort.1000055866.jpg

Anhänge

• img.jpeg
    img.jpeg
    92,7 KB · Aufrufe: 82
  • img (1).jpeg
    img (1).jpeg
    135,9 KB · Aufrufe: 110
Wenn einer ja einen tollen Platz kennt in Grimsing dann könnt ihr ja mir ein Foto per PN schicken was ihr an tollen Plätzen kennt vielleicht schaue ich mit meinem Mann mal wieder vorbei.... denn da konnte man auch so schöne Dinge machen mit den devoten Herren und Sklaven.... und es waren so viele lustvolle tolle Paare da wo seid ihr alle geblieben

Anhänge

• photocollage_20265811469645.jpg
    photocollage_20265811469645.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 105
Wenn einer ja einen tollen Platz kennt in Grimsing dann könnt ihr ja mir ein Foto per PN schicken was ihr an tollen Plätzen kennt vielleicht schaue ich mit meinem Mann mal wieder vorbei.... denn da konnte man auch so schöne Dinge machen mit den devoten Herren und Sklaven.... und es waren so viele lustvolle tolle Paare da wo seid ihr alle geblieben

Anhänge

• IMG_8130.jpeg
    IMG_8130.jpeg
    491,4 KB · Aufrufe: 68
Heute sehr kühl und windig, aber tolles Ambiente fürs Erste Mal👌
Und habt ihr ein gutes Plätzchen gefunden in Grimsing.... und viele Spanner da oder standhafte Kerle was ja auch immer braucht..... hat euch der Regen schon verjagt oder regnet es bei euch noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben