- Reaktionen
- 663
Ich kann ab 13:30 dort sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dort?Wer da?
Auch, wenn man die Eingriffe in die Natur hier deutlich erkennen kann, sieht’s sehr schön und einladend für die Freizeit im Grünen aus!
Danke für das Bild ja sehr einladend für einen Sonnenbad wie es aussieht sonnen und halbschattenplätze wie früher gibt es wohl da nicht mehr....oder
Wenn einer ja einen tollen Platz kennt in Grimsing dann könnt ihr ja mir ein Foto per PN schicken was ihr an tollen Plätzen kennt vielleicht schaue ich mit meinem Mann mal wieder vorbei.... denn da konnte man auch so schöne Dinge machen mit den devoten Herren und Sklaven.... und es waren so viele lustvolle tolle Paare da wo seid ihr alle geblieben
Okay vielleicht kannst du ja noch per PN genauere Angaben machen wo die sein sollenEs gibt trotz der Veränderung dort noch sehr schöne Plätze für Outdoorspass !
Und habt ihr ein gutes Plätzchen gefunden in Grimsing.... und viele Spanner da oder standhafte Kerle was ja auch immer braucht..... hat euch der Regen schon verjagt oder regnet es bei euch noch nichtHeute sehr kühl und windig, aber tolles Ambiente fürs Erste Mal![]()
Wo regnet es?Und habt ihr ein gutes Plätzchen gefunden in Grimsing.... und viele Spanner da oder standhafte Kerle was ja auch immer braucht..... hat euch der Regen schon verjagt oder regnet es bei euch noch nicht
Naja Regen war übertrieben es sind ein paar Tröpfchen auf die Windschutzscheibe gefallen die Natur brauchte dringend mal RegenWo regnet es?