Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Werde am Samstag voraussichtlich nach Grimsing fahren, würde mich gerne mit bi Männer treffen , schönes Wetter wäre auch hat wer Lust?
Bitte melden Pn
 
Früher hat sich hinter der Feuerwehr in de Austraße was getan. Keine Ahnung, ob das nach wie vor so ist. ;)
 
Hab gestern Abend zwei im Auto hinter der Feuerwehr in Krems gesehen. Vielleicht will mich heut gegen 22.00 jemand dort treffen
 
So eine ein paar vll so freundlich und nimmt nen jungen Mann mit um gemeinsam in der Sonne die Natur zu genießen? Bitte PN ;) Lg
 
Achtung Personensuche:
Ist hier vielleicht das nette Paar angemeldet welches immer am Wochenende beim FKK Schönbühel liegt?
Hab euch jetzt schon 2 mal angetroffen. Ihr habt immer eine blaue Kühlbox dabei;) Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen :D
 
gehört nicht ganz exakt hierher: aber doch an der Donau!! wir sind jetzt wieder öfters in ardagger die donau aufwärts. dort kann's auch sehr gemütlich sein, wie gestern zB; war auch ein anderes paar dort und wir waren sehr ungestört, keine Familien & Fischer ... vll jemand hier vertreten?!
 
gehört nicht ganz exakt hierher: aber doch an der Donau!! wir sind jetzt wieder öfters in ardagger die donau aufwärts. dort kann's auch sehr gemütlich sein, wie gestern zB; war auch ein anderes paar dort und wir waren sehr ungestört, keine Familien & Fischer ... vll jemand hier vertreten?!
Wird dort FKK geduldet?
 
Zurück
Oben