Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Vielleicht magst Du Dich ja am Freitag den 12.10. 2018 für mich zur Verfügung stehen.... denn es sollen noch mal richtiges geiles Outdoor Wetter und ich liebe es draußen in der freien Natur und ich brauche es... ich brauche auch eine große Ladung Sperma auf den Titten ...Grins

Melde Dich wozu du Lust hättest... von wann bis wann du Zeit hättest ( Uhrzeit )...
Und was für ein freiwilliges Spenden du bereit bist ohne mich zu beleidigen und zwischen meine Titten zu stecken... strenge und lustvoller Gruß Sandra

Bitte nur melden wenn Du ernsthaft Zeit und Interesse hast.... solltest du keine Zeit haben darfst du das gerne guten Freunden weiterleiten...
Und dass ich kein Fake bin zeigt dir glaube ich die Einträge unter Check
Möchte mal fragen ob es das Lustpaar oö noch gibt? LG
 
Also wir waren gestern bei Schönbühel nackig Sonnen und war sehr schön dort. Schöner flacher Strand, fast alleine trotz tollen Wetter und nicht einsehbar vom Radweg. Werden sicher wieder mal dort sein
 

Anhänge

  • 20190720_145914.jpg
    20190720_145914.jpg
    213 KB · Aufrufe: 349
ok, jetzt hat das Wettwichsen also auch schon in Schönbühel, auf der Insel, begonnen.

schade, war schön dort.

an alle Wettwichser, könnt ihr nicht nach Grimsing gehen, dort seid ihr unter euch und hier in Schönbühel haben die Leute "Ruhe" vor euch.

fände ich sehr nett von euch, hier kommt ihr sowieso nicht zum Stich. also lasst uns in Ruhe.
 
@ herby1 ... bitte bitte erspar dem Forum deine kleingeistigen und sinnlosen Kommentare bzw. Bemerkungen.
... wenn Dir was nicht passt dann bleib einfach zuhause in deinen vier Wänden ... da hast du seine Ruhe und brauchst dich nich immer unnötig aufregen.
... spar dir doch deine Nerven und die Derer dein überflüssiges gejammere auch schon auf die Selbigen geht!
BITTE .... DANKE
 
das paar vll hier anwesend - mit dem M haben wir kurz nett geplaudert - leider hat uns der regen vertrieben. ihr seid noch geblieben!
 
Es sind gerade einige Paare an der Pielachmündung vielleicht wer vom EF auch hier?
 
Türkin anwesend. Wahnsinns frau. Optisch top und auch so sehr nett. Preise leider nicht fair. Hab sie nur zufällig getroffen und angesprochen. Aufgrund der Preise das Angebot abgelehnt.
 
Zurück
Oben