H
Gast
(Gelöschter Account)
wir halten da wo es gewünscht wird....sind sehr diskret und naturgeil. alles OHNE zeitdruck....
marco und chrissy
Wo war denn der vw bus? ist er eingeschneit? warum bekommt man auf pn keine antwort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir halten da wo es gewünscht wird....sind sehr diskret und naturgeil. alles OHNE zeitdruck....
marco und chrissy
ich habe dir doch geschrieben....wir waren 3 stunden in brederis und 2 stunden in dornbirn
danke an die männer die da waren war toll mit euch
und pn geht halt etwas, wir arbeiten nebenbei auch....
. Muffelt bisschen nach Fake, um an Handynummern zu kommen ... naja egal. soll jeder machen was er denktmich persönlich stört a) dass ich hier auf nicht gewerblichen threads, gewerbliche werbung lesen muss, b) fühle mich vollgespamt weil ich euren "Aufruf" nicht nur auf dieser Website lese. C) ihr schön cash macht, vielleicht sogar ohne steuern zu zahlen, und es genug gibt die sich ausnehmen lassen. und D) sind 80 euro für mich keine unkostendeckung ;-) ist einfach gewerblich, und das thema hier ist outdoor und nicht puff mobil gegen kohle. würden das die gewerblichen frauen in vorarlberg auch in allen möglichen threads hier bei EF anbieten, wäre es nicht mehr angenehm. ist echt nicht böse gemeint, aber gehört hier nicht her. lass gut sein marco ;-) macht was ihr wollt. in wangen, bregenz, dornbirn usw. ich gönne es euch , servusWarum regst dich denn auf? Moralapostel? oder störts dich dass wir unsere Unkosten decken wollen?
Warum regst dich denn auf? Moralapostel? oder störts dich dass wir unsere Unkosten decken wollen?
Warum regst dich denn auf? Moralapostel? oder störts dich dass wir unsere Unkosten decken wollen?
glaubt ihr das es alle umsonst machen die einen gehen ins puf und zahlen dann ist doch hier besser denn da machen es dir Frauen weil sie auch gei darauf sind und ein wenig dazuferdienenn wollen