Outdoor Outdoor Treffpunkte Vorarlberg

Anhang anzeigen 3513795 Ich werde am kommenden Dienstag den 16.1. meine geile Schlampe Outdoor vorführen. Uhrzeit zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Jeder der Zeit und Interesse hat bitte um eine postnachricht dann gibts denn Treffpunkt genau. Soviel vorab, es wird im Unterland stattfinden.
Die geile schlampe wird Schwänze blasen und sollte bespritzt werden (mundbesamung erwünscht). Danach werde ich sie bespritzt ins Auto auf den Rücksitz legen und sie sollte dann noch nacheinander von mehreren potenten Hengsten ordentlich gefickt werden während die anderen von draussen zusehen und sich dabei hart wixen.
Anfragen von Profillosen und fragen zu anderen Terminen oder ähnlichem werden ignoriert.
Gerne auch Paare, tv‘s oder bi Männer, Hauptsache sauber und freundlich.


Schöne Aktion Sauber !!
 
Anhang anzeigen 3513795 Ich werde am kommenden Dienstag den 16.1. meine geile Schlampe Outdoor vorführen. Uhrzeit zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Jeder der Zeit und Interesse hat bitte um eine postnachricht dann gibts denn Treffpunkt genau. Soviel vorab, es wird im Unterland stattfinden.
Die geile schlampe wird Schwänze blasen und sollte bespritzt werden (mundbesamung erwünscht). Danach werde ich sie bespritzt ins Auto auf den Rücksitz legen und sie sollte dann noch nacheinander von mehreren potenten Hengsten ordentlich gefickt werden während die anderen von draussen zusehen und sich dabei hart wixen.
Anfragen von Profillosen und fragen zu anderen Terminen oder ähnlichem werden ignoriert.
Gerne auch Paare, tv‘s oder bi Männer, Hauptsache sauber und freundlich.

Das nenn ich mal ein geiles Bild. Genau sowas stellt man:down: sich vor wenn man diverse Parkplätze abklappert. :up:
 
Anhang anzeigen 3516835
Anhang anzeigen 3513795 Ich werde am kommenden Dienstag den 16.1. meine geile Schlampe Outdoor vorführen. Uhrzeit zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Jeder der Zeit und Interesse hat bitte um eine postnachricht dann gibts denn Treffpunkt genau. Soviel vorab, es wird im Unterland stattfinden.
Die geile schlampe wird Schwänze blasen und sollte bespritzt werden (mundbesamung erwünscht). Danach werde ich sie bespritzt ins Auto auf den Rücksitz legen und sie sollte dann noch nacheinander von mehreren potenten Hengsten ordentlich gefickt werden während die anderen von draussen zusehen und sich dabei hart wixen.
Anfragen von Profillosen und fragen zu anderen Terminen oder ähnlichem werden ignoriert.
Gerne auch Paare, tv‘s oder bi Männer, Hauptsache sauber und freundlich.

Das Wetter am Dienstag sieht nicht wirklich gut aus für diese outdooraktion. Eventuell müssen wir unser Vorhaben noch verschieben .....
 
Hi ich möcht mich an dieser Stelle jetzt mal bei euch vorstellen, und bei den Herren bei denen ich mich nicht mehr zurückgemeldet hab möcht ich mich noch von Herzen entschuldigen!
Ich bin 28 und aus Bludenz, lebe in einer tollen Beziehung. Ich bin etwas mehr und für so fast jeden scheiss zu haben ausser es stinkt und ist braun. Dovh von Zeit zu Zeit überkommt mich die Lust mal einen richtigen Schwanz in meinem Arschloch zu spüren und noch viele andre Dinge anzustellen und ja ich steh auf Outdoor und darum stell ich mich hier vor ;)

Und wo wir schon dabei sind .....

Ich wundere mich das nie jemand beim Muttersbergbahnparkplatz vögelt .
Na heut noch jemand bock zu kommen oder allgemein jemand für den Parkplatz zu begeistern?

Ajo und übrigens ......... ZEWAS MITNAND!
 
morgen dienstag jemand besuchbar?
möchte gefickt werden usw. bin ab 10.30 ihr bereit und mobil ;) pn. bitte
bis 14.00 uhr zeit ;)
mfg
masterwolf
ps. ficke auch ;)
 
ja, im sommer ist eigentlich immer jemand da, allerdings habe ich noch nie weibliche mitstreiter dort gesehen
 
die strasse gegenüber vom alles billig rein, über den bahnübergang und dann auf den parkplatz. am ende vom parkplatz über die straße und ab in den wald
 
Zurück
Oben