Outdoor Outdoor Treffpunkte Vorarlberg

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen!

Alle reden davon - aber keiner tut etwas - nun haben wir es getan und vergangenes Wochenende "schwere Bereifung" montiert und uns auf die Suche nach Outdoorplätzen gemacht!

Von Bregenz aus, Richtung Lindenberg über den Bregenzerwald bis nach Mellau, Damüls und retour über's Bödele nach Dornbirn haben wir 6 Plätze ausgemacht, welche sich eignen "könnten". Alle Plätze sind fast uneinsehbar, meist nur von einer Zufahrt aus erreichbar (also Sackgassen) und einer hat sogar echtes "Adventure-Potential" (nur mit Enduro oder zu Fuß erreichbar). Wanderer und Mountainbiker stellen allerdings immer ein gewisses Restrisiko dar, weshalb sich die Plätze eher ab Dämmerungsbeginn eignen. Von allen Plätzen haben wir Fotos, Panoramavideo und Map-Links gemacht :)

Wir suchen nun Paare welche mit uns diese Treffpunkte am Abend bei Dämmerung ausloten. Einzelne Männer nur dann, wenn sie nachweislich (z.B. Telefonat mit deren Dame) ein Paar sind.

Gleichzeitig richten wir einen Appell an alle, welche sich für Outdoor-Treffpunkte interessieren, sich die Mühe zu machen mit offenen Augen das Umfeld zu erkunden. Bitte Fotos und Beschreibung machen und einen Link via Google-Maps erstellen.

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam einen Outdoor-Führer zusammen zu stellen ?

Beweisfoto ;) :

Anhang anzeigen 283421
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!! echt super idee!! entlich mal jemand der sich für soetwas tolles einsätz!! toll
würd mich freuen euch mal zu treffen sind natürlich ein paar! lg vom unterland
 
hallo, wollen gerne auch mal was mit paaren und vielleicht 1 bis 2 herren unternehemen, wer weiss wo mann so was im unterland unternehmen kann.
 
Auf den Bergen, in den Wäldern, die Natur bietet viel. Kummenberg, Baggerlöcher, usw. Für jeden ist bei uns im Ländle was dabei.
 
am Alten Rhein sind im Sommer leider viele Mücken, wir sind meist an der Ache unterwegs..
 
Plätze gibt es genügend in Vorarlberg. Hab schon öfters im Freien geschnaxelt. Hat was an sich. Ihr denkt zu viel darüber nach gesehen zu werden. Na klar will man das nicht. Aber wenn's passiert ist es ja a egal. Bin selber beim Laufen auch schon Pärchen in die Quere gekommen. Man schaut eh das man da nicht stört und gleich verschwindet. Will auf keinen Fall stören. Gönne allen ein nettes verpieltes Quickie. Liebe Grüße
 
Tjaaaaa, sehr sehr schade, dass sich offensichtlich doch kaum jemand für Outdoor-Plätze interessiert :-(

Das Interesse an outdoor wird mit steigenden Temperaturen bestimmt noch kommen,
ist wohl einfach noch etwas frisch da draussen :mrgreen:

Beweisfoto :cool: $IMG_401.jpg

Leckere Bildchen übrigens paar-vlbg :daumen:
 
hallo,sind heute abends unterwegs raum oberland feldkirch ,suchen paare,oder einzelne sie,bei interesse pn,lg a+m
 
haben den thread erst jetzt gesehen. wäre super wenn es so eine kl. liste mit geeigneten plätzen geben würde.

werden auch den einen oder anderen ort eintragen.
 
haben den thread erst jetzt gesehen. wäre super wenn es so eine kl. liste mit geeigneten plätzen geben würde.

werden auch den einen oder anderen ort eintragen.

Das mit der Liste ist eine ausgesprochen gute IDEE!! Bin schon gespannt wie ein Regenschirm ob das funktioniert.
Wir auf jeden Fall freuen uns schon rießig auf`s outdoor - fahren morgen nach Kroatien / Rovinj und sind dort dann "Stammgäste" am Schweinchenstrand! In diesem Sinne viel Glück mit der Liste!!
 
Zurück
Oben