Treffpunkte Outdoor Orte wo immer was los ist

Ich hab schon längere Zeit keinen Schwanz mehr im Arsch gehabt. Ein Dildo ist auf Dauer kein Ersatz. Ich bin ab ca. 10 Uhr heute am Forstsee und werde in der Sonne liegen. Ich mag poppen, bin rasiert, zeig freudig, passiv und aktiv. Habe heute eine enge Jean ohne String an, trage einen breiten Penisring und einen silbernen Minidildo im Arsch. Wenn Du willst können wir uns auch gleich am Parkplatz am Forstsee treffen.
Ich freue mich auf einen Knackarsch und einen dicken Schwanz.

Ich hab schon längere Zeit keinen Schwanz mehr im Arsch gehabt. Ein Dildo ist auf Dauer kein Ersatz. Ich bin ab ca. 10 Uhr heute am Forstsee und werde in der Sonne liegen. Ich mag poppen, bin rasiert, zeig freudig, passiv und aktiv. Habe heute eine enge Jean ohne String an, trage einen breiten Penisring und einen silbernen Minidildo im Arsch. Wenn Du willst können wir uns auch gleich am Parkplatz am Forstsee treffen.
wann bist du dann wieder am see

wann bist du wieder am forstsee

Würd mich auch interessieren wo es in Klagenfurt Stadt solche Plätze gibt.🤔😋
Vielleicht sogar ein Lokal wo es keinen Stört das es 🔥 hergeht.
Palim Palim kenne ich...
Is in Klagenfurt leider schwer....früher Strandbad parkplatz....Der Weingarten ober dem Strandbad war auch immer a geile Location.....und kreuzbergl gibt's auch ein paar schöne Stellen....

Zurück
Oben